Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd das durchgehen die Kaufkosten in das gekaufte Unternehmen zu verschieben, eingehen lassen, Schuldenschnitt und plötzlich ist da ein saniertes frisches Unternehmen mit mächtiger Marke zum Aktionspreis?Ich habe noch nicht gesehen, wie viel vom Kaufpreis genau sie in die Twitter-Bilanz gepackt haben, aber wenn da ein Großteil der 44 Milliarden als Schulden drin stecken, dann können die das niemals abbezahlen. Die könnten vermutlich nicht mal die Zinsen dafür langfristig zahlen.
Würd das durchgehen die Kaufkosten in das gekaufte Unternehmen zu verschieben, eingehen lassen, Schuldenschnitt und plötzlich ist da ein saniertes frisches Unternehmen mit mächtiger Marke zum Aktionspreis?
Das klingt zu gut, das würd doch jeder machen, da gibts hundert pro ne Regelung oder?
. Wie kann man so dumm sein. https://www.essentiallysports.com/n...venture-that-has-now-seen-a-72-drop-in-value/
Tom Brady und Gisele Bündchen hatten angeblich fast ihr gesamtes Vermögen von 600 Millionen Dollar in einer Beteiligung an FTX. Puff, weg. Wtf, Alter. Wie kann man so dumm sein.
![]()
Der wird noch spielen bis er 60 ist
600 Mio - 75% ergibt er hat noch ca. 150 Mio
Spricht er hat ca. 151 Mio mehr zur Verfügung als zb ich
Also ich würd sofort mit ihm tauschen. Allein schon für die nudes auf seinem phone.
Nee, der Artikel ist drei Tage alt. Mittlerweile dürfte da kaum noch was zu retten sein.
Wieso? Verdient hat er es trotzdem, auch wenn er jetzt Pleite ist.Der wird zwar nie arm sterben, aber aus der Topverdiener Liga bei Sportlern dürfte er für immer aus dem oberen Ranking fallen. Aber naja, das alte Problem mit Top Sportlern. Die meisten haben keine Ahnung von Geld.
Vielleicht war’s Überzeugung?Bei jemandem, der all sein Vermögen aus Gier in eine einzige Anlage steckt, sowieso nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen