Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehy das ist besser als jeder Film:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jetzt auch Konsequenzen:

Chaos-Tage gehen weiter - Fake-Tweet kostet Musk viele Millionen Dollar [n-tv.de]

[...]

Das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr 28 Milliarden Dollar zog daraufhin Konsequenzen und kündigte an, Werbung bei Twitter sofort auf Eis zu legen. Wie viel Geld die Firma bei Twitter ausgibt, teilte Eli Lilly nicht mit. Schätzungen zufolge muss das soziale Netzwerk aber wohl auf mehrere Millionen Dollar Einnahmen verzichten. Der Pharma-Riese steckt allein in den USA jährlich rund 100 Millionen Dollar im Jahr in TV-Werbung und digitale Kampagnen.

[...]

Wassen Genie der Elon do is.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mach nur weiter so Elon. Irgendwann wirst auch du begreifen, daß man Experten und Coder auf dem Gebiet nicht so leicht ersetzen kann wie Leute am Tesla Fließband. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Die wahren Gründe sind wohl diese:
Paypal meldete am 3. November 2022 einen um elf Prozent gestiegenen Quartalsumsatz von 6,85 Milliarden US-Dollar.
...
Man erwarte für das Gesamtjahr 2022 einen geringeren Umsatzanstieg von rund 8,5 Prozent. Vor einem Jahr lag die Prognose bei einem Umsatzwachstum von rund 18 Prozent.

Gewinnmaximierung.

In der P2P Kredite Branche und auch teils im Krypto-Bereich wird das auch ganz gern gemacht. Der Hauptgrund ist aber nicht, dass man damit Geld verdienen will, sondern dass man solche Karteileichen loswerden will. Das sind alles sensible Kundendaten, die man im Finanzbereich sogar noch extra sicher verwahren muss und teils auch Auswirkungen auf die Art der Regulierung hat. Alles Dinge, die man eher nur für zahlende Kunden tun will.

Bei den PayPal Gebühren ist es doch so, dass nur Gebühren anfallen, wenn man Geld auf seinem Konto liegen hat, oder?

Ich selbst nutze PayPal regelmäßig, zudem habe ich da auch noch nie Geld eingezahlt oder sonst wie dort hin bezahlt bekommen.

Kann man sich dort nicht einstellen, dass eingehendes Geld immer sofort aufs Bankkonto gezahlt wird?

Bei den PayPal Gebühren ist es doch so, dass nur Gebühren anfallen, wenn man Geld auf seinem Konto liegen hat, oder?

Ich selbst nutze PayPal regelmäßig, zudem habe ich da auch noch nie Geld eingezahlt oder sonst wie dort hin bezahlt bekommen.

Kann man sich dort nicht einstellen, dass eingehendes Geld immer sofort aufs Bankkonto gezahlt wird?
wenn man sein Konto, auf dem Kohle ist, nicht nutzt, fallen die Gebühren an..

Wenn se anfangen für aktive Konten mit Guthaben Gebühren zu verlangen, war ich die längste Zeit bei Paypal..

Mir ist das auch egal. Paypal ist mein präferierter Zahlungsdienstleister im Internet und das wird er auch vorerst bleiben.
Ich zahle nie was auf das paypal-Konto ein, sondern lasse meine Zahlungen per Lastschrift vom Girokonto decken.

und wenn ich mal ne Zahlung über Paypal erhalte (ebay Kleinanzeigen oder von Freunden), dann buche ich das direkt aufs Girokonto runter.

Genau so nutze ich es auch.

Ich empfehle aber, niemals Auslandswährungen zu bezahlen über Paypal. Ich habe das mal bei ner Hotelrechnung in Stockholm verglichen. Mit Paypal hätte ich 48 Euro mehr bezahlt - allein an Kursdifferenz. Das ist schon beinahe kriminell...

Zurück
Oben