Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Trotzdem hat sich sein Bekannheitsgrad deutlich erhöht... unabhängig von mir. Ich denke das war von Anfang an, evtl. neben spontanen Ärger, der Plan oder wenigstens die Hoffnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ofarim diese Geschichte in dieser Art tatsächlich konstruiert hat (wo ja nun einiges darauf hindeutet), wird an ihm hoffentlich ein deutliches Exempel statuiert, welches allen ein mahnendes Beispiel sein wird, nicht jeden Rotz viral gehen zu lassen.Jedenfalls mal wieder eine tolle Boulevardgeschichte aka viel heisse Luft. Schlussendlich ist wohl der Angestellte nicht der tollste Typ, Ofarim hat eine Geschichte konstruiert, weil er ihn genervt hat und am Schluss haben alle was davon. Ausser der Angestellte vieleicht. Aber Ofarim hatte immerhin seine 5 Minuten fame.
Walk of shame?

Das hoffe ich doch nicht. Wenn die Staatsanwaltschaft so ein medienwirksames Verfahren einleitet, ist die Beweislast definitiv erdrückend - das ist schließlich keine Anzeige des Hotelmitarbeiters.Ich hab meinen Eimer mit Fischabfällen schon hier stehen.
Nee mal im Ernst, man kann rhetorisch auch leicht übertreiben
Knackpunkt wird sein, dass die Videoüberwachung des Hotels den Verdacht gegen den Angestellten nicht erhärten konnte. Ich würde eher damit rechnen, dass das Ding eingestellt bzw. vom Gericht abgelehnt wird. Je nachdem wie glaubwürdig der Zeuge eingestuft wird, der sogleich herbeigesprungen kam.
Es geht mir bei einer Verurteilung primär um den Schaden, den er vorsätzlich dem Hotelangestellten bzw. dem Hotel zugefügt hat. Was da als sekundärer Effekt dran hängt, macht es natürlich noch schlimmer.Der Grund für eine Verurteilung in so einem Fall läge bei mir eher in der Verwässerung das Opfer wirklicher Vorfälle zukünftig weniger ernst genommen werden könnten.
Das stimmt schon.Ja, meinetwegen. Für mich ist noch nicht so ganz klar, ob jetzt wirklich eine Seite der Erzählung wirklich nachgewiesen werden kann, oder ob es bei Aussage gegen Aussage verbleibt. Von daher halten sich die Emotionen noch vollkommen auf NN.
Für mich ist noch nicht so ganz klar, ob jetzt wirklich eine Seite der Erzählung wirklich nachgewiesen werden kann, oder ob es bei Aussage gegen Aussage verbleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen