Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist hart. :traurig: Gibt vor allem zwei Schauspieler, mit denen ich vorwiegend aufgewachsen bin und die für mich deswegen auch heute noch einen ganz besonderen Stellenwert haben: Jim Carrey und Bruce Willis.

Für mein 12-jähriges Ich sind sie immer noch die selben super lustigen bzw. coolen Typen. Stimmt mich echt traurig sie altern zu sehen oder sogar solche Meldungen lesen zu müssen.

Hoffe, dass er gut damit leben und einen wunderbaren, langen und verdienten Ruhestand genießen kann.

Was hat das mit Mittelalter zu tun? Ist es heute den falsch seine Frau und Familie vor verbalen und körperlichen Schaden zu schützen? Das man heute jede Reaktion anzweifeln, verurteilen und kritisieren muss kotzt mich so an. Ich finde er hat da vollkommen richtig reagiert, wer Wind säht wird Sturm ernten

Ich will das gar nicht in Gänze aufdröseln, ist mir zu mühsig und das Gericht wird (zumindest im Fall Pocher) sicher durchgreifen. Aber Mal ein anderer Blick auf so eine Aktion: Sone Backpfeife kann auch mal zu Hirnblutungen führen und dann bist du im nächsten Moment ein Pflegefall.

Man sollte auch nicht den Faustschlag den der Pocher warum auch immer (ich kenn den nur von Namen her und den anderen will ich auch nicht kennen) abekommen hat mit den Schlag mit der Flachen Hand vergleichen den der Will Smith den Comedian gegeben hat da liegen von der Brutalität schon welten dazwischen.

Sicher, die Schelle von Smith war sicher keine Faust. Eine ordentliche Schelle kann aber auch einiges ausrichten... und das war durchaus eine ziemlich ordentliche mit genügend Intention dahinter ordentlich einzuschlagen.

Jetzt mal abgesehen davon, das ich beim Pocher keinen Faustschlag sehe, finde ich da viel schlimmer, das die Kamera angeworfen wurde, der Typ offenbar sicher ging das sie lief und dann das ausgeführt hat.

Man sollte auch nicht den Faustschlag den der Pocher warum auch immer (ich kenn den nur von Namen her und den anderen will ich auch nicht kennen) abekommen hat mit den Schlag mit der Flachen Hand vergleichen den der Will Smith den Comedian gegeben hat da liegen von der Brutalität schon welten dazwischen.
War ne Ohrfeige, sagt er (Pocher) jedenfalls selbst. Und ja,, eine Ohrfeige kann zu Hirnblutungen führen.

er hat sie auf jeden fall auf beste boxermanier verteilt, aus der hüfte, linke hand deckt das kinn...entweder boxt er noch oder er hat das seit ali im blut.
Genau, und gerade deshalb ist das komisch. Perfekte Ausführung und da ist schmackes dahinter normal. Normale Leuet schlagen wie Deppen mit Beinen nebeneinander, da ist kein Saft dahinter, die wenigsten schlagen aus der Hüfte.
Da bleibst du nicht stehen! Denke die lachen sich tot und lösen das die Tage auf.

Finde es viel schlimmer das irgendwie alle die Ohrfeige gegen Rock toll finden. Egal ob im Netz, unter Arbeitskollegen. Und wie auch viele Frauen das so abfeiern. Überall: ist doch toll wenn der Mann seine Frau verteidigt.

Bin irgendwie komplett schockiert über diese Sichtweise.

Seine Frau wurde nicht mit Waffengewalt aus dem Saal entführt. Das war ein unangebrachter Witz, dafür jemand körperlich anzugreifen geht gar nicht.

Vor allem ist eine Ohrfeige nix "kleines". Wenn das richtig durchgezogen wird und zb auch das Ohr erwischt, dann gute Nacht. Dann hast eventuell Langzeitfolgen, die es in sich haben.

Das ist hart. :traurig: Gibt vor allem zwei Schauspieler, mit denen ich vorwiegend aufgewachsen bin und die für mich deswegen auch heute noch einen ganz besonderen Stellenwert haben: Jim Carrey und Bruce Willis.

Für mein 12-jähriges Ich sind sie immer noch die selben super lustigen bzw. coolen Typen. Stimmt mich echt traurig sie altern zu sehen oder sogar solche Meldungen lesen zu müssen.

Hoffe, dass er gut damit leben und einen wunderbaren, langen und verdienten Ruhestand genießen kann.

Du sprichst mir aus der Seele. Aber wann hat Willis seinen letzten guten Film gemacht? Auch seine letzten größeren Hollywood-Produktionen liegen Jahre zurück. Viele Action-Altstars landen ja irgendwann im VOD-Bereich, aber bei niemandem war der Fall wohl so tief wie bei Bruce Willis - Ende der 2000er gehörte er noch zu den bestverdienenden Schauspielern der Welt, 10 Jahre später haut er einen Billo-Actioner nach dem anderen raus. Wie sich das wohl anfühlen muss, wenn man nach Filmen wie Armageddon, Fünfte Element, Stirb Langsam und GI Joe 2 so ein Set wie das von Breach betritt, wo das Innere eines Raumschiffs für jeden sichtbar billig aus Pappe und Styropor zusammengeschustert worden ist?

Niemand weiß, wie lange Willis schon mit dieser Krankheit zu kämpfen hat. Seine Art, völlig unvorbereitet und ohne jedes Interesse am Film am Set aufzutauchen und seinen Stiefel herunterzuspielen, ist ja schon fast legendär. Das zieht er seit vielen Jahren schon durch. Die Krankheit rückt alles nochmal in ein anderes Licht ...

Wirklich ein tragischer Fall! Für mich ist Willis einer der großen Actionstars Hollywoods, aber seine letzten Filme sind eine Schande für diesen einst großen Schauspieler :-(

Hier man zwei interessante Videos, die zeigen, was für Mogelpackungen seine letzten 10-20 Filme sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

macht mit handschuh eh keinen spaß :D
und natürlich ist es die falsche entscheidung gewesen, am anfang denkt man kurz: ja, sich über kranke lustig zu machen is schon daneben. Und dann kommt die erkenntnis, dass es nichts armseligeres gibt als sowas

mittlerweile hat er sich ja sogar direkt entschuldigt

Zurück
Oben