Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh..Hatte er denn mal einen Schlaganfall o.ä.?
Was hat das mit Mittelalter zu tun? Ist es heute den falsch seine Frau und Familie vor verbalen und körperlichen Schaden zu schützen? Das man heute jede Reaktion anzweifeln, verurteilen und kritisieren muss kotzt mich so an. Ich finde er hat da vollkommen richtig reagiert, wer Wind säht wird Sturm ernten
War ne Ohrfeige, sagt er (Pocher) jedenfalls selbst. Und ja,, eine Ohrfeige kann zu Hirnblutungen führen.Man sollte auch nicht den Faustschlag den der Pocher warum auch immer (ich kenn den nur von Namen her und den anderen will ich auch nicht kennen) abekommen hat mit den Schlag mit der Flachen Hand vergleichen den der Will Smith den Comedian gegeben hat da liegen von der Brutalität schon welten dazwischen.
er hat sie auf jeden fall auf beste boxermanier verteilt, aus der hüfte, linke hand deckt das kinn...entweder boxt er noch oder er hat das seit ali im blut.Ich glaube das es gestellt war, Chris Rock rührt sich keinen Zentimeter vom Fleck bei der Ohrfeige, das scheint mir doch eher gestellt.
Auf der Stefan Hentschel Skala war das auch gar keine Ohrfeige.
Genau, und gerade deshalb ist das komisch. Perfekte Ausführung und da ist schmackes dahinter normal. Normale Leuet schlagen wie Deppen mit Beinen nebeneinander, da ist kein Saft dahinter, die wenigsten schlagen aus der Hüfte.er hat sie auf jeden fall auf beste boxermanier verteilt, aus der hüfte, linke hand deckt das kinn...entweder boxt er noch oder er hat das seit ali im blut.
Das ist hart.Gibt vor allem zwei Schauspieler, mit denen ich vorwiegend aufgewachsen bin und die für mich deswegen auch heute noch einen ganz besonderen Stellenwert haben: Jim Carrey und Bruce Willis.
Für mein 12-jähriges Ich sind sie immer noch die selben super lustigen bzw. coolen Typen. Stimmt mich echt traurig sie altern zu sehen oder sogar solche Meldungen lesen zu müssen.
Hoffe, dass er gut damit leben und einen wunderbaren, langen und verdienten Ruhestand genießen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen