Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch gar nichts, die Staatsanwaltschaft hat erst Anklage erhoben. Ob sie überhaupt angenommen werden wird (würde mich allerdings wundern, wenn nicht), ist noch nicht raus.

Edit: gestraft ist er aber inwischen so oder so. Er hat auch schon alle seine Social Media-Kanäle geschlossen. Der ist nicht glücklich zur Zeit...

Noch gar nichts, die Staatsanwaltschaft hat erst Anklage erhoben. Ob sie überhaupt angenommen werden wird (würde mich allerdings wundern, wenn nicht), ist noch nicht raus.

Edit: gestraft ist er aber inwischen so oder so. Er hat auch schon alle seine Social Media-Kanäle geschlossen. Der ist nicht glücklich zur Zeit...
Wenigstens hat er sich so seine Teilnahme am nächsten Dschungelcamp gesichert :gerri:

Wenn er nachweislich gelogen hat, soll er seine Strafe bekommen. Antisemitismus ist Alltag in Deutschland und solche evtl. erfundenen Vorfälle verhöhnen die Opfer echter Übergriffe, egal ob körperlich oder verbal.

Und dann gibts auch n dickes sorry für den Hotelangestellten. Ich hab den zwar nicht angegangen oder irgendwo belästigt, aber ich muss zugeben, dass ich Ofarims Story geglaubt habe und allein damit hätte man ihm im Falle seiner Unschuld Unrecht getan. Ich sah gar keinen Grund, warum man das erfinden sollte. Aber ich hätte auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich geirrt hab, falls das jetzt eher Grundtenor hier werden soll.

Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt. Die BILD ist ja kein Gericht.

Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden Fall ne komische Geschichte. Bei dem Hotel gab's ja auch scheinbar Verbindungen zu nem Sicherheitsdienst aus dem Umfeld der Neonazi Szene, was deren Glaubwürdigkeit indirekt wieder geschwächt hat. Aber sofern das alles erlogen war muss man in der Tat schon richtig dämlich sein, um sowas abzuziehen.

Es gab auch sofort Interviews mit Hotelangestellten, anonym oder ehemaligen, die genau über diesen Angestellten Dinge erzählt haben. Aber, wie gesagt: Wenn's nicht stimmt, kanns nix anderes geben als um Entschuldigung zu bitten. Dann gäbe es einfach nur Verlierer.

Denn auch Bärendienst ist hier auf jeden Fall das richtige Wort. Erstmal für Opfer echter antisemitischer Vorfälle, die sich zukünftig zu recht melden und denen dann nicht geglaubt wird, aber auch zur Befeuerung des Antisemitismus an sich. Die vor Geilheit triefenden "Jaaaaaaaaa, der Jude hat gelogen!"-Beiträge in allen Kommentarspalten kann man ja jetzt schon riechen ohne (aus gutem Grund) jemals da reinzuschauen.

Den Eindruck kann man aber auch nur bekommen, wenn man das von weit außen betrachtet. Das Westin war schon immer weltoffen und diesbezüglich vollkommen unauffällig. Das wußte auch die jüdische Gemeinde in Leipzig, deswegen war es von der Seite auch sehr still. Und mal ehrlich, welcher Sicherheitsdienst hat keine rechte oder halbseidene Seiten, daß ist bei denen doch fast immer so.

Hier gesellte sich zu einer schwach ausgeprägten Intelligenz, der Hochmut des Erfolgs und die Reaktionsgeschwindigkeit eines Influenzer in eigener Sache. Fast schon tragisch! :ugly:

Erfolg? Mitnichten…er wollte wohl eher seinem Misserfolg in der Corona-Zeit eine Wendung geben. Der Twitter-Schmalspur-Schauspieler Ofarim wurde als solcher entlarvt und die Täter-Opfer-Umkehr erfolgt nun juristisch @Mingo
Das war bei seinem relativ schmalen Intellekt nicht anders zu erwarten. Ich habe es ja schon vorher geahnt und auch prognostiziert.

Jedenfalls mal wieder eine tolle Boulevardgeschichte aka viel heisse Luft. Schlussendlich ist wohl der Angestellte nicht der tollste Typ, Ofarim hat eine Geschichte konstruiert, weil er ihn genervt hat und am Schluss haben alle was davon. Ausser der Angestellte vieleicht. Aber Ofarim hatte immerhin seine 5 Minuten fame.

Erfolg? Mitnichten…er wollte wohl eher seinem Misserfolg in der Corona-Zeit eine Wendung geben. Der Twitter-Schmalspur-Schauspieler Ofarim wurde als solcher entlarvt und die Täter-Opfer-Umkehr erfolgt nun juristisch @Mingo
Das war bei seinem relativ schmalen Intellekt nicht anders zu erwarten. Ich habe es ja schon vorher geahnt und auch prognostiziert.

Entlarvt wurde er noch nicht. Es wird jetzt nur das Gegenteil behauptet von dem was er als Behauptung aufgestellt hat.

Was mich mal interessiert, weil das auch schon direkt beim Vorfall so war: Was soll das Rumgehacke auf dem nur "angeblichen Fame". Sein 2020er-Album war auf Platz 5 in Deutschland, und insgesamt 15 Wochen drin, das ist schon mehr als okay. Selbst wenn einem der Schmalspurpop nicht gefällt, wie mir auch nicht, hab ich diese Art der Argumentation nie verstanden.

Ich würde nun nämlich eher behaupten er hat eine Karriere, die zwar nicht die von Bruce Springsteen, aber eigentlich völlig in Ordnung war, komplett ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Rumgehacke auf dem nur "angeblichen Fame".

Nojo... vor der Geschichte hab ich von den Typen noch nie etwas gehört gehabt... der war mir völlig unbekannt und das wäre zu 99% wohl auch so geblieben. Von einem Moment auf den anderen war er mir ein Begriff... von daher war das als PR-Aktion schon ziemlich erfolgreich. Auch wenn das jetzt mächtig nach hinten los geht... er ist mir jetzt bekannt. Für irgendwelche B- oder C-Promis ist das auf jeden Fall was wert. Wenn der jetzt z.B. bei irgendeiner Jungle-Show eingeladen wird, wenn diese z.B. auf die Kontroverse als Zugmittel setzten, verdient er jetzt mit seinen "Fame" Kohle...

Nojo... vor der Geschichte hab ich von den Typen noch nie etwas gehört gehabt... der war mir völlig unbekannt und das wäre zu 99% wohl auch so geblieben. Von einem Moment auf den anderen war er mir ein Begriff... von daher war das als PR-Aktion schon ziemlich erfolgreich. Auch wenn das jetzt mächtig nach hinten los geht... er ist mir jetzt bekannt. Für irgendwelche B- oder C-Promis ist das auf jeden Fall was wert.

Ja, DIR! Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht gekannt, wenn ich mich an ihn nicht noch wegen (aus meiner Sicht) 90s Trash erinnern würde.

Ich würde mal schätzen, ich kenne viele weit berühmtere Personen nicht, ohne dass das deren Bekanntheitsgrad allgemein schmälert. Wenn ich bspw. an die ganzen Deutschrapper denke, die die Charts fluten. Wenn ich da die Interpreten lese kreist das Fragezeichen über meinem Kopf... und die sind bekannt wie Hulle :ugly:

Zurück
Oben