Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch alles was Ofarim damals Behauptet hat, war Gelogen, dazu hat er bei der Polizei falsch Ausgesagt, er soll wohl jetzt Angeklagt werden.Was steht da? Das drecks Blatt wird bei mir blockiert.
Das sollte bei dir gehenWas steht da? Das drecks Blatt wird bei mir blockiert.
Wenigstens hat er sich so seine Teilnahme am nächsten Dschungelcamp gesichertNoch gar nichts, die Staatsanwaltschaft hat erst Anklage erhoben. Ob sie überhaupt angenommen werden wird (würde mich allerdings wundern, wenn nicht), ist noch nicht raus.
Edit: gestraft ist er aber inwischen so oder so. Er hat auch schon alle seine Social Media-Kanäle geschlossen. Der ist nicht glücklich zur Zeit...

Was meinst Du damit?Schlussendlich ist wohl der Angestellte nicht der tollste Typ
Erfolg? Mitnichten…er wollte wohl eher seinem Misserfolg in der Corona-Zeit eine Wendung geben. Der Twitter-Schmalspur-Schauspieler Ofarim wurde als solcher entlarvt und die Täter-Opfer-Umkehr erfolgt nun juristisch @Mingo
Das war bei seinem relativ schmalen Intellekt nicht anders zu erwarten. Ich habe es ja schon vorher geahnt und auch prognostiziert.
Was soll das Rumgehacke auf dem nur "angeblichen Fame".
Nojo... vor der Geschichte hab ich von den Typen noch nie etwas gehört gehabt... der war mir völlig unbekannt und das wäre zu 99% wohl auch so geblieben. Von einem Moment auf den anderen war er mir ein Begriff... von daher war das als PR-Aktion schon ziemlich erfolgreich. Auch wenn das jetzt mächtig nach hinten los geht... er ist mir jetzt bekannt. Für irgendwelche B- oder C-Promis ist das auf jeden Fall was wert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen