Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Empfängerin der Nachrichten hat ja afaik auch die Polizei informiert. Denke nicht dass die das gemacht hätte, wenn nicht offensichtlich gewesen wäre, dass die nicht mal in der Nähe der Volljährigkeit sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, da frag ich mich was mit dem Typen schon nicht stimmt. Und jetzt nicht mal ne Therapie oder Behandlung? Irgendwas stimmt bei dem ja nicht bzw. ist nicht ganz konform mit der jetzigen Gesellschaft. Es gibt ja Kliniken für so etwas. Ich check das Gesetz wohl nicht ganz.Die Empfängerin der Nachrichten hat ja afaik auch die Polizei informiert. Denke nicht dass die das gemacht hätte, wenn nicht offensichtlich gewesen wäre, dass die nicht mal in der Nähe der Volljährigkeit sind.
Also wenn die 10 Jährig waren dann soll mir keiner erzählen dass er das nicht bemerkt hat.
Und Metzelder kommt jetzt einfach frei, ohne nix, keine therapie, keine ärztliche Überprüfung? Das war es?
Laut Anklagepunkte wird u.a. von unter 10jährigen gesprochen; kann also auch deutlich drunter sein. :/Also wenn die 10 Jährig waren dann soll mir keiner erzählen dass er das nicht bemerkt hat.
Und Metzelder kommt jetzt einfach frei, ohne nix, keine therapie, keine ärztliche Überprüfung? Das war es?
Erstens nur Gerri hat das Wort Kinderschänder in den Mund genommen, zweitens benötige ich keine Beschreibung dafür, ich seh sie eher als "Opfer" denen man helfen kann, glaube es zumindest aber es gibt Therapieansätze die wirken.Alter... Er ist per Definition und Urteil kein Kinderschänder, Punkt! Da könnt ihr euch noch so sehr auf den Kopf stellen. Ich spiele da auch nichts runter. Nur weil er in euren Augen ein Kinderschänder ist, ist er das nicht. 5 plus 5 ist auch nicht 12, auch wenn das vielleicht jemand gerne hätte.
Edit.:zwischen pil
Zwischenritter
Alter... Er ist per Definition und Urteil kein Kinderschänder, Punkt! Da könnt ihr euch noch so sehr auf den Kopf stellen. Ich spiele da auch nichts runter. Nur weil er in euren Augen ein Kinderschänder ist, ist er das nicht. 5 plus 5 ist auch nicht 12, auch wenn das vielleicht jemand gerne hätte.
Denke schon, dass man unter 10jährige richtig einordnen kann. Mir wird da nur beim Lesen dieses Satzes ganz schlecht.
Denke schon, dass man unter 10jährige richtig einordnen kann. Mir wird da nur beim Lesen dieses Satzes ganz schlecht.
Die Empfängerin der Nachrichten hat ja afaik auch die Polizei informiert. Denke nicht dass die das gemacht hätte, wenn nicht offensichtlich gewesen wäre, dass die nicht mal in der Nähe der Volljährigkeit sind.
Niemand redet von Knast hier, absolut keiner oder ich übersehe das.Deswegen fallen weder du noch ich Urteile oder erstellen Gutachten in solchen Fällen und das ist auch besser so.
Lerneffekt durch Knast also... da muss ich dich enttäuschen. Du überschätzt die "heilende" Wirkung des Knastes ganz massiv.
Ist wohl der Zeitgeist. Merkt man ja schon hier im Forum. Es wird ziemlich heruntergespielt. So à la „Ist ja schon schlimm, aber ein Kinderschänder ist er dadurch trotzdem nicht.“ Oder „Vielleicht hat er ja nicht bemerkt, dass die 10-jährigen Kinder, noch nicht 18 gewesen sind. Das kann ja jedem passieren...“
Das gleiche war ja schon damals, bei den ersten Presseberichten. Sogar Leute wie @Mingo relatvierten. Schreibt man dann aber mal Personen anstatt Person*innen brennt der Baum.
Erstens nur Gerri hat das Wort Kinderschänder in den Mund genommen, zweitens benötige ich keine Beschreibung dafür, ich seh sie eher als "Opfer" denen man helfen kann, glaube es zumindest aber es gibt Therapieansätze die wirken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen