Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der gelbe Mehlwurm ist als erstes Insekt überhaupt in der EU als Lebensmittel zugelassen worden. Die EU-Mitgliedsstaaten stimmten einem entsprechenden Vorschlag der Europäischen Kommission zu. Das neuartige Lebensmittel gilt nach einer Prüfung durch die EU-Lebensmittelbehörde EFSA als sicher.

:schreck:

Wenn das so zur unkenntlichkeit verarbeitet ist wie bei einem Burger oder einem Döner, würde ich es auch essen. Ich möchte garnicht wissen, was für zeug die sowieso schon immer ins Fastfood mischen, um noch den letzten Cent zu sparen.

Ich finde das mit den Mehlwürmern gut... und das sage ich als Veganer.

Die Würmer sind eine gute Nährstoff- und Eiweisquelle die sich schnell und ressourcenschonend herstellen lässt. Sie sind vielseitig zu verarbeiten und können in allen möglichen Lebensmitteln eingesetzt werden.
Vor allem im Vergleich zur üblichen Tierhaltung schneiden Insekten in allen Kategorien um Welten besser ab.

In ner Doku hat ein Forscher gemeint dass Mehlwürmer die beste Antwort auf die Überbevölkerung der Erde, und die damit entstehenden Probleme sei. Sowohl hinsichtlich der Ernährung als auch aus Umweltsicht.

Und ein Wurm kann eigentlich nicht ekliger sein als ein übliches Antibiotika-Schwein das trotzdem vor Eiterpusteln nur so strotzt.

Lehmann hat sich auch selbst zerlegt.

Mochte den Kerl eh noch nie...jetzt schreibt er bei WhatsApp ob Dennis aogo skys Quoten schwarzer wäre...

Leider schickt er das genau an Dennis :ugly:

Seine Ausrede ist genauso dumm wie widerwärtig: er wollte damit sagen dass Dennis durch sein Fachwissen zur quote von Sky beiträgt...

Beleidigen und dann noch als dumm verkaufen. Großes Kino Lehmann

Edit: füge Mal einen Link ein

https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5740822

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben