Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht genau nicht darum es zu verbieten sondern mit verbunft an die sache gehen. Weisst du wieso ich keinen panzer fahre? Wo soll ich den denn parken? Die stadt ist nicht verpflichtet für jedes gefährt parlplätze zu schaffen, das hat jeder käufer selbst in der hand ob er dann ein übergroßes fahrzeug kauft. Was war denn zuerst da, das parkhaus oder der dicke suv (oder andere breite autos).Aber das Problem ist doch nicht das Fahrzeug, sondern der Fahrer.
Wenn der jetzt keinen SUV hätte sondern einen Porsche oder einen Kleinbus, dann würde er doch auch so parken.
Ich kann mit den SUVs auch nichts anfangen, aber die jetzt als alleinige Fahrzeuge zu verteufeln finde ich falsch.
Was kommt dann als nächstes? Sport- und Supersportwagen braucht auch kein Mensch und sind Dreckschleudern.
Werden Ferraris dann bald verboten?
Gibt es Transporter und Kleinbusse nur mit Gewerbeschein wenn man Malermeister oder Dachdecker ist?
Müssen wir alle Kleinwagen fahren? Hmmm.
Es geht genau nicht darum es zu verbieten sondern mit verbunft an die sache gehen. Weisst du wieso ich keinen panzer fahre? Wo soll ich den denn parken? Die stadt ist nicht verpflichtet für jedes gefährt parlplätze zu schaffen, das hat jeder käufer selbst in der hand ob er dann ein übergroßes fahrzeug kauft. Was war denn zuerst da, das parkhaus oder der dicke suv (oder andere breite autos).
Es geht genau nicht darum es zu verbieten sondern mit verbunft an die sache gehen. Weisst du wieso ich keinen panzer fahre? Wo soll ich den denn parken? Die stadt ist nicht verpflichtet für jedes gefährt parlplätze zu schaffen, das hat jeder käufer selbst in der hand ob er dann ein übergroßes fahrzeug kauft. Was war denn zuerst da, das parkhaus oder der dicke suv (oder andere breite autos).
Solchen Wixern sollte man die Karre kaputt treten.Stimmt, bild ist von gestern.
Anhang anzeigen 110857
Ich finde es sehr vernünftig zu sagen das Auto muß weg, da es schädlich ist und permanent nervt im Stadtbild.
Btw., entscheidet Euch mal, ob ihr gegen große Autos oder gegen PS-Boliden seid. Das sind dann nämlich zwei verschiedene Argumentationsketten (auch wenn es Überschneidungen gibt).
Konsequenterweise gegen beides.
Grosse Autos sind schwer, meist hoch motorisiert und somit automatisch nicht gut für die Umweltbilanz. Zudem in 90% aller Fälle einfach oversized für das, wofür das Auto gebraucht wird (im Schnitt 1,4 Personen im Auto).
PS-Boliden haben auch bei kleinerer Aussengrösse eine schlechte(re) Umweltbilanz.
Ein M135i hat eine schlechtere Umweltbilanz als ein 118i.
Korrekt, das wollte ich mit meinen Aussagen eben auch zum Ausdruck birngen.Ja, das ist schon klar (und das sehe ich im Prinzip genauso)
Es ging mir nur bei der Argumentationskette gegen SUVs in der Stadt darum, daß mal die Größe und mal die PS-Zahl im wilden Wechsel genannt wurde. Das sind aber verschiedene Probleme mit verschiedenen Pros/Cons. Und auch die Lösungsansätze passen nun mal nicht einfach so auf Bedies. Außer natürlich man vertritt radikal die Meinung, daß Kleinwagen mit Kleinmotorisierung grundsätzlich für Alle ausreichend sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen