Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann so nicht stimmen. Das frei legen geht nur beim ersten Mal und dann nur innerhalb von 4 Monaten. Bei wiederholtem Verstoß innerhalb von zwei Jahren wird das Fahrverbot mit Rechtskraft wirksam.

Dann freut mich dass das so ist.

Der Kollege hat das aber definitiv ein paar mal so gemacht... ob er dafür den Urlaub dann kurzfristig eingelegt hat oder wie das genau gelaufen ist weiß ich allerdings echt nicht. Was ich genau weiß ist dass er sich immer über das Fahrverbot lustig gemacht hat weil ihn das nicht sonderlich gejuckt hat. Und das obwohl er mitten aufm Land gewohnt hat und ne Arbeitsfahrstrecke von ca. 50km hatte.

Etwas off-topic aber für mich immer ein Kuriosum:

Der Typ war jenseits der 50 und Sozialpädagoge wie man sich ihn vorstellt. Grauer Vollbart und immer absolut entspannt und relaxt. Hatte ne Stimme wie einer von der Telefonseelsorge. Aber wenn der dann in seinen alten Scirocco und später in seinem Honda Civic saß ist der voll abgegangen. Hatte immer etwas Angst bei ihm mitzufahren. :staun:

Und nun zum Arschloch des Monats :deal:

Um Stau zu entkommen - Mann wendet in Rettungsgasse
In Dortmund hat eine Frau schwere Verletzungen erlitten, nachdem sie frontal mit einer Autofahrerin zusammengestoßen war. Im anschließenden Stau verlor ein Mann offenbar die Geduld.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...l-mann-wendet-in-rettungsgasse-a-1281158.html

image-1457143-860_poster_16x9-wnto-1457143.jpg
Um die Sache mal wieder aufzugreifen, der Typ hat sich geäußert und hält sich für unschuldig:

https://www.waz.de/staedte/dortmund...d-haelt-sich-fuer-unschuldig-id226736689.html
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

“I’ve known Jeff for 15 years. Terrific guy,” Mr. Trump told New York magazine in 2002. “He’s a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side.”

tumblr_mwqahaR91Q1rh2tw8o1_400.gif
Noch besser:
Anhang anzeigen 109112
https://www.courtlistener.com/docket/4357335/doe-v-trump

Ich hoffe für alle Opfer das jedes noch so kleine Dokument und Beweismittel geleaked wird, denn anders wird dieser Sauhaufen doch eh wieder nur ignoriert und vergessen. Traurige Welt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das bis zum Selbstmord gar nich so mitbekommen... aber jetzt ist die Angst und wohl auch die Chance ziemlich groß, dass das alles im Sand verlaufen wird. Donny wird sich da schon mal sicher rauswinden können.

Jap, die komplette Legistlatur von Trump ist wie aus einem zweitklassigen Thriller geschnitten, das passt jetzt astrein dazu.

Man sollte sich bei sowas ja eigentlich mit Verschwörungstheorien zurückhalten, aber sagen wir es mal so... Mich würde es hier nicht wundern, wenn er zum schweigen gebracht wurde.
Epstein dürfte wohl der Mann auf der Erde gewesen sein, der mit seiner Festnahme mehr mächtige Feinde hatte als irgendjemand anders.

Gestern hab ich aber gelesen, dass das erlangte Beweigmaterial (u.a. aus einem Safe) sehr wohl benutzt werden darf, um Klagen gegen andere Personen anzustrengen. Epstein hätte halt als Kronzege agieren können, aber auch sonst hoffe ich, dass alle Beteiligten belangt werden.

Jap, die komplette Legistlatur von Trump ist wie aus einem zweitklassigen Thriller geschnitten, das passt jetzt astrein dazu.

Man sollte sich bei sowas ja eigentlich mit Verschwörungstheorien zurückhalten, aber sagen wir es mal so... Mich würde es hier nicht wundern, wenn er zum schweigen gebracht wurde.
Epstein dürfte wohl der Mann auf der Erde gewesen sein, der mit seiner Festnahme mehr mächtige Feinde hatte als irgendjemand anders.

Gestern hab ich aber gelesen, dass das erlangte Beweigmaterial (u.a. aus einem Safe) sehr wohl benutzt werden darf, um Klagen gegen andere Personen anzustrengen. Epstein hätte halt als Kronzege agieren können, aber auch sonst hoffe ich, dass alle Beteiligten belangt werden.
November 2019
Ein Flugzeug fliegt in das Gebäude welches daraufhin einstürzt. Es stellt sich heraus dass das Flugzeug von Iranern entführt wurde und nun Iran der Krieg erklärt wird. Bei dem Einsturz des Gebäudes sind leider alle Beweise vernichtet worden.

Zurück
Oben