Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann würde ich eher abwägen, wen ich abschiebe statt zu inhaftieren. Kommt dem Steuerzahler im Endeffekt auch günstiger. Aber wenn es wieder niemand bearbeitet...

Der Typ ist ja nichtmals in U-Haft. Eine Inhaftierung ist genauso wenig gesichert wie seine Abschiebung. Sonst könnte man ihn in Abschiebehaft stecken.

Und für sowas gibt es in Deutschland einen Prozess. Der konnte ihm am Amtsgericht Bautzen noch nicht gemacht werden, da "dringliche Verfahren" Vorrang haben.

Einfach mal ein wenig abseits von BILD googlen.

das liegt an verschiedenen faktoren. allen voran daran, dass es kein perfektes system gibt. da kommt dann oben drauf, dass menschen fehler machen.
stimm ich ja zu dass das System nicht perfekt ist. Aber genau das oder der Fakt das da nicht konsequent vorgegangen wird ist das was mich so ärgert und solchen Mehrfachtäter, egal ob Deutsche oder sonst was, einfach lachend weiter machen können

stimm ich ja zu dass das System nicht perfekt ist. Aber genau das oder der Fakt das da nicht konsequent vorgegangen wird ist das was mich so ärgert und solchen Mehrfachtäter, egal ob Deutsche oder sonst was, einfach lachend weiter machen können
Am Ende ist es doch irgendwo eine Frage der Relationen. Sind es viele, die es so machen? Eher nicht. Aber ein paar rutschen halt durch. Das lässt sich leider nicht verhindern.

Wenn der Rechtsstaat es zulässt, das jemand mit 24 Straftaten immernoch frei rumläuft und nicht abgeschoben wird oder in Haft kommt, dann kann irgendetwas im Rechtsstaat nicht funktionieren.

Eine Abschiebung eines Straftäters ist nach Genfer Flüchtlingskonvention zulässig, unhabhängig der politischen Lager im Heimatland.
Es muss eben nach Menschenrecht individuell geprüft werden, ob Ihm Folter oder Tod droht, wenn er abgeschoben wird.

Kann man echt nicht verstehen. Die lachen sich über unseren Rechtsstaat kaputt.
Ist auch kein Wunder wenn man nach 24 Straftaten immer noch keine Konsequenzen spürt.
Auf solche Typen hat Deutschland echt gewartet. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorrangig geht es darum, dass abgeholzt wird um weiter Kohle zu gewinnen, statt hier endlich mal Impulse zu setzen, um den Stecker zu ziehen. Wird für Windkraft abgeholzt, haben wir da einen anderen Sachverhalt.

Vorrangig geht es den Linksextremisten darum, Wiederstand gegen die Staatsgewalt zu leisten und Polizisten mit Molotow Cocktails,. Pyrotechnik und Fäkalien zu bewerfen. Klingt nicht nach einem harmlosen Protest gegen Braunkohle Abbau.
https://m.tagesspiegel.de/politik/p...die-besetzer-im-hambacher-forst/23083278.html

Vorrangig geht es den Linksextremisten darum, Wiederstand gegen die Staatsgewalt zu leisten und Polizisten mit Molotow Cocktails,. Pyrotechnik und Fäkalien zu bewerfen. Klingt nicht nach einem harmlosen Protest gegen Braunkohle Abbau.
https://m.tagesspiegel.de/politik/p...die-besetzer-im-hambacher-forst/23083278.html

Denen wird es im Kern um dieselben Dinge gehen, nur wie das so mit Extremisten ist (das ist ja auch das Merkmal, welches sie von herkömmlichen Linken oder Rechten unterscheidet), scheuen die auch nicht vor Gewalt zurück, um ihrem Widerstand Ausdruck zu verleihen.

image-1341574-galleryV9-vnni-1341574.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/gese...rden-spinnen-eine-party-feiern-a-1229268.html

Jetzt weiß ich schon mal, wo ich NICHT Urlaub machen werde! :schock::waah:

Zurück
Oben