Der Boulevardpresse Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FLip, 27. Oktober 2008.

  1. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.809
    Zustimmungen:
    7.034
    [​IMG]

    Unfall bei Übung: Bayerische Zugspitzbahn ein „Totalschaden“
    Bei einer Übung krachte ein Bergekorb gegen eine Gondel der neuen Seilbahn. Diese steht nun still.

    http://www.tt.com/panorama/unfall/1...-bayerische-zugspitzbahn-ein-totalschaden.csp


    https://de.wikipedia.org/wiki/Seilbahn_Zugspitze

    übel .. :(
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.719
    Zustimmungen:
    19.925
    stell dir vor das wäre nen ernstfall gewesen. :schreck:
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.098
    Zustimmungen:
    13.290
    Naja, dafür testet man ja sowas, wenn niemand drin ist.
     
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.559
    Zustimmungen:
    10.454
    Die Testphase des Faschismus ist in vollem Gange

    Die Kinder in den Käfigen sind kein Fehler Trumps – sie sind sein Test für Barbarei. Um zu erfassen, was in der Welt gerade passiert, müssen wir über zwei Dinge nachdenken. Eine davon ist, dass wir uns in einer Testphase befinden. Der andere ist, dass das, was gerade erprobt wird, der Faschismus ist – ein Wort, das vorsichtig verwendet werden sollte, aber vor dem man sich nicht vor ihm drücken sollte, wenn es so klar am Horizont zu erkennen ist

    https://www.pressenza.com/de/2018/07/die-testphase-des-faschismus-ist-in-vollem-gange/

    Schon 2 Monate alt, wurde hier aber glaub ich noch nicht gepostet.
     
    Frank gefällt das.
  5. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.138
    Zustimmungen:
    4.231
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.135
    Zustimmungen:
    6.877
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.719
    Zustimmungen:
    19.925
    :lachweg:boh ist das peinlich
     
    Aldebaraner gefällt das.
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.342
    Zustimmungen:
    18.168
    :lol:

    Erinnert mich an das hier:


    Wie ihr Kollege im Studio noch fragt, ob die denn über Wasser gehen können. :O_o:
     
    Nuwanda, aLDi, daddlefield und 14 anderen gefällt das.
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.719
    Zustimmungen:
    19.925
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.138
    Zustimmungen:
    4.231
    Wundert mich, das noch nix großartig berichtet wird, Manghkut hat wohl mit voller Wucht in Hong Kong die letzten Stunden gewütet.



     
    Copado, Zerfikka und Hollyone gefällt das.
  11. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.295
    Zustimmungen:
    7.818
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    33.893
    Zustimmungen:
    18.105
    und jetzt stelle man sich das mal vor wenn man in so einer kleinen Wellblechhütte auf den Philippinen sitzt, möchte nicht wissen wieviele Tote es da am Ende geworden sind.
     
  13. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.505
    Zustimmungen:
    11.711
    http://m.spiegel.de/auto/aktuell/ko...chneller-teurer-als-autofahren-a-1228701.html

    So viel zu unserem tollen Nahverkehr... Verarscht nach Strich und Faden.
     
    Elfchen, M4rius93 und Gerri gefällt das.
  14. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.480
    Hehe ... der Satz ist das beste an dem kurzen Artikel. :grins:

     
    Waldschrat, superschaf, Copado und 11 anderen gefällt das.
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    57.342
    Zustimmungen:
    65.197
    Und barfuß ist man noch günstiger unterwegs! :gerri:
     
    Trayal gefällt das.
  16. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    4.789
    Hier bei uns zahlt man für eine Strecke von 1,5km 2,80€. Da brauchen die sich doch echt nicht wundern, wenn das nur Studenten nutzen, die eh eine kostenlose Karte haben...
     
    Nuwanda und Copado gefällt das.
  17. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    2.009
    Mich hat das schon Ende der 90er angekotzt, als die BVG entschieden hatte, dass du mit einer Kurzstrecke keine Rückfahrt mehr tätigen darfst. Also entweder 6 Stationen hin (ohne Umstieg zwischen Bus und Bahn ...) oder Pech gehabt, wenn du nur eine hin und wieder zurück willst. Als dann 2004 die Regelung für die 120 Minuten Einzelfahrten dazu kam, dass du mit diesen auch keine Rückfahrt mehr tätigen darfst, fing ich an Fahrkarten mit Labello zu präparieren, sodass du den Zeitstempel wieder wegradieren kannst.
    Und trotzdem habe ich kein Auto (und auch keinen FS), da zahlste doch auch dafür, dass es zu 90% der Zeit nur rumsteht.
     
    superschaf gefällt das.
  18. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    33.649
    Zustimmungen:
    26.277
    Würde aber Deinem Job schaden :ugly:
     
    Nuwanda gefällt das.
  19. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.804
    Oder Umschulung zum Hufschmied... :D
     
  20. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.719
    Zustimmungen:
    19.925
    Interessante Werbung auf Spiegel online neben dem Bericht des Toten im Hamburger Forst.

    upload_2018-9-20_11-5-53.png
     
    Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.