RPS.
Stand by for Titanfall
Interessante Werbung auf Spiegel online neben dem Bericht des Toten im Hamburger Forst.
Anhang anzeigen 91216
Hat nichts mit dem Artikel zu tun sondern mit den Webseiten die du vorher besucht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Werbung auf Spiegel online neben dem Bericht des Toten im Hamburger Forst.
Anhang anzeigen 91216
Mich hat das schon Ende der 90er angekotzt, als die BVG entschieden hatte, dass du mit einer Kurzstrecke keine Rückfahrt mehr tätigen darfst. Also entweder 6 Stationen hin (ohne Umstieg zwischen Bus und Bahn ...) oder Pech gehabt, wenn du nur eine hin und wieder zurück willst. Als dann 2004 die Regelung für die 120 Minuten Einzelfahrten dazu kam, dass du mit diesen auch keine Rückfahrt mehr tätigen darfst, fing ich an Fahrkarten mit Labello zu präparieren, sodass du den Zeitstempel wieder wegradieren kannst.
Und trotzdem habe ich kein Auto (und auch keinen FS), da zahlste doch auch dafür, dass es zu 90% der Zeit nur rumsteht.
hab ich aber nicht. ich war nicht mal annährend auf einer seite für klamotten, das ist etwas was ich wirklich nie im internet suche.Hat nichts mit dem Artikel zu tun sondern mit den Webseiten die du vorher besucht hast.
Trotzdem wird dir der Vorschlag anhand deiner Cookies gemacht. Jeder andere sieht da ne andere Werbung...hab ich aber nicht. ich war nicht mal annährend auf einer seite für klamotten, das ist etwas was ich wirklich nie im internet suche.

Es ist das gute Recht eines jeden, alle rechtsstaatlichen Mittel eines demokratischen Staates zu nutzen.Ein Unding das er nicht abgeschoben wird und es anscheind so einfach ist das deutsche System auszunutzen. Da ist doch offensichtlich das da keinerlei Bereitschaft ist sich vernünftig zu integrieren oder sowas.
Da steht doch, dass der TÜV gegen dieses Vorgehen machtlos ist, aber nicht, dass sie absichtlich einfach nichts unternehmen.Dann direkt weiter im Text.
https://m.focus.de/panorama/welt/bi...-bis-zu-150-000-faelle-in-nrw_id_9617934.html
Ohne Kenntnisse der Verkehrsregelung einen Führerschein?
Hier bitte. Der TÜV weiß es, unternimmt aber nix dagegen.
Wahrscheinlich gelten die Verkehrsregeln und Vorschriften nicht für die großen Clans.
Es ist das gute Recht eines jeden, alle rechtsstaatlichen Mittel eines demokratischen Staates zu nutzen.
Egal ob rechtschaffener Bürger oder krimineller Flüchtling. Mit "den Staat ausnutzen" hat das erstmal nichts zu tun.
Da steht doch, dass der TÜV gegen dieses Vorgehen machtlos ist, aber nicht, dass sie absichtlich einfach nichts unternehmen.
Und nein, es gelten gleiche Regeln für alle, auch Deutsche dürfen gerne schummeln (und tun es auch), es ist für niemaden strafbar.
Selbst wenn das ein Einzelfall ist macht sowas schon wütend und man fragt sich wie sowas sein kannWobei ich da gerne weniger pauschalisiert hätte. Dafür gibt es anscheinend alleine regional viel zu grosse Unterschiede. Ist ja nicht so, dass hier jeder "Intensivtäter" weiter frei rumläuft und macht, was er will. Und es kommt auch nicht jeder Schwarzfahrer in Beugehaft. Das werden wohl eher die Einzelfälle sein, die medial genüsslich breitgetreten werden, um ein gewisses Bild zu zeichnen. Wie man sieht, funktioniert es ja auch oft.
das liegt an verschiedenen faktoren. allen voran daran, dass es kein perfektes system gibt. da kommt dann oben drauf, dass menschen fehler machen.Selbst wenn das ein Einzelfall ist macht sowas schon wütend und man fragt sich wie sowas sein kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen