Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke, der alligator hat das faule fleisch gerochen und sich einfach geekelt :lol:
den beckstein mögen wohl nicht mal die fleischfresser, seltsam aber wahr ;)

The perfect Dark schrieb:
Wow ich bin mal mit 12 Jahren in Frankreich am Strand ins Mittelmeer gegangen...und nur 5 min geschwommen. Zum Glück hat mich kein Hai angegriffen!!!!!!!!!!!!!!

genau sowas wollt ich auch schreiben.

Alter der macht sich auf wie so ne alte Oma beim Bäckertratsch.

Realität: Sie ging über die Straße.

Schilderung vor den bekannten: Und im letzten Moment hechtete ich noch vom Bürgersteig runter ich hatte gar keine zeit mehr mich umzusehen! Von rechts Autos! Von links Autos! Und dan war da ja auch noch dieser LKW! Hab ich den LKW schon erwähnt? Der kam da mit locker 130 Sachen auf mich zugebraust. und ich zu mir nur: Trudl! Jetzt musst du kühlen Kopf bewahren! Halte dir das ziel vor Augen! Du schaffst das! Ich habe also all meine verbliebenen Kräfte zusammengenommen und bin nach vorn gesprintet das glaubt Ihr gar nicht! Da war nämlich sogar ne Radarstation und ob ihrs glaubt oder nicht die hat ausgelöst! 57 km/h steht auf dem Foto!

461474476B3CDE296514E4D687F0F7.jpg

Mischa Barton in der FHM

118AF2D09E67E8C3C5304CB209F17.jpg

Nürnberger Seelöwe Mike stirbt an sexueller Erschöpfung

:ugly:

Auf dem Bild sehe ich zwei Dinge.
1. Wofür brauch die einen BH?
2. Keine Figur. Das geht in einem geraden Strich runter.
3. Ein ungepiercter Bauchnabel? Ich dachte mittlerweile werden Mädchen schon mit Loch in dem Ding geboren.

Genauso wie Jessia Alba in Sin City oder Megan Fox allgemein. Sollen wir jetzt alle heißen Frauen auf dem Planeten auflisten? :lol:

Die Alba war nur ein kleines Schulmädchen im Vergleich zu der Hammerfrau, die Miller gezeichnet hatte. Von der Fox wollen wir mal gar nicht anfangen. Die haben allesamt nichts mit richtigen Frauen zu tun.

Hab in den USA im TV gesehen, dass die durchschnittliche Amifrau ne "size 14 - 16" hat. Die Realitystars haben alle ne "size 2". Da gibts sicher genug Frauen mit großen und hängenden Brüsten. Nur wird da auch der halbe Bauch runterhängen. :p

Amy klaute Koks von Kate Moss

Skandalsängerin Amy Winehouse (25) soll sich aus Kate Moss' Handtasche mit Kokain versorgt haben – das behauptet zumindest ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil (27), der jetzt erschreckende Details über Amys Drogensucht ausplaudert.

Es soll bei einer ausschweifenden Promi-Party passiert sein, als sich Amy plötzlich damit rühmte, Drogen aus der Handtasche des 35-jährigen Supermodels geklaut zu haben. In der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil, dass sie das Drogenpulver anschließend in der Toilette geschnupft hätten. „Es war verrückt. Wir haben ein Vermögen dafür ausgegeben, high zu werden, und den selben Betrag, um wieder runter zu kommen.“ [...]

www.bunte.de

Zurück
Oben