Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwuler Pinguin verlässt Liebhaber - für ein Weibchen

Männer sind Schweine, selbst wenn sie in Gestalt eines Pinguins daherkommen. So wie Harry. Das Seevogel-Männchen aus San Francisco hat jetzt seinen langjährigen Freund für eine Dame verlassen - und beglückt mit diesem Sinneswandel sogar Fundamental-Christen.

Los Angeles/Hamburg - Geschah es aus Liebe? Tat er es aus Mitleid? Oder ist Pinguin Harry bloß ein skrupelloser Mitgift-Jäger? Sechs Jahre lang hat das Pinguinmännchen im Zoo von San Francisco eine homosexuelle Beziehung mit Pinguin Pepper geführt. Man ist, sozusagen, durch dick und dünn gewatschelt.

Schwule Pinguine in Bremerhaven: Wider die Natur?
Und jetzt?

Hat sich Harry einfach eine Frau geschnappt - oder sich von ihr schnappen lassen. Denn wie die "Los Angeles Times" am Freitag berichtete, ging der treulose Seevogel eine Beziehung zu der seit einigen Monaten verwitweten Pinguindame Linda ein.

Diese Nachricht, man muss das verstehen, wurde in einigen Internet-Foren offenbar mit Empörung aufgenommen - zumal sich San Francisco einer großen Gay-Community erfreut.

Eine Schuldige war daher auch schnell gefunden. Linda, so war zu lesen, habe Pepper seinen Partner ausgespannt. Die Dame kümmere sich offenbar nur "um ihr eigenes Glück, egal, wen sie damit verletzt", giftete etwa ein anonymer Blogger.

Schließlich, so der Fernanalytiker, hätten Harry und Pepper ja eine nahezu perfekte Beziehung geführt. So weit sei ihre vermeintlich perfekte Liebe gar gegangen, dass die beiden Jungs sogar auf im Stich gelassenen Nestern ihrer Artgenossen gebrütet hätten!

Und jetzt? Alles aus.

Harrison Edell, der sich um das Pinguingehege kümmert, sieht den Partnerwechsel etwas pragmatischer. Linda, so ließ der in Pinguin-Liebesdingen ja sicherlich einigermaßen bewanderte Mann wissen, besitze gleich zwei Nester. Und eben diese beiden Immobilien machten die Witwe nun einmal zu so etwas wie der Chefin der Pinguinkolonie. Diese "gute Partie" habe sich Harry nicht entgehen lassen wollen.

Die christliche Website OneNewsNow.com konnte mit dieser materialistischen Interpretation des Liebesdramas freilich nichts anfangen. Dort wertete ein vermeintlicher Experte die Trennung als Beweis dafür, dass "die Natur heterosexuelle Partnerschaften bevorzugt".

Das kann man so fundamentalistisch sehen, sollte man aber nicht: Im Bremerhavener Zoo adoptierten zwei schwule Humboldtpinguine unlängst sogar ein Küken. Und Zoologen wissen: Homosexuelle Neigungen im Tierreich sind oftmals ähnlich stabil wie beim Menschen - und zudem gar nicht selten.

Der US-Forscher Bruce Bagemihl widerlegte schon 1999 mit einem Standardwerk zum Thema all jene, die Homosexualität immer noch für unnatürlich halten. Mehr als 450 auch mal homosexuell verkehrende Tierarten dokumentierte der Wissenschaftler: Von lesbischen Warzenschweinen ist da die Rede, von schwulen Emus und von Amazonas-Delfinen, die ihren Penis ins Blasloch der Kumpanen stecken.

www.spiegel.de

:traurig::traurig: Armer Pinguin

Die Delfine gleichen aber alles wieder aus :lol:

Im Berliner Kurier gibts auf der letzten Seite immer die Mini-Rubrik "Zuletzt". Da stand das heute mit dem Pinguin und ich meinte noch zu meiner Frau, das was da immer geschrieben steht, das denken die sich doch aus ... :skep:

heißt ja nich umsonst blasloch :ugly:

http://www.sueddeutsche.de/B5W38k/2968896/Die-Geheimwaffe.html

Sarah Connor? Haben unsere Jungs nicht schon genug mit den Taliban zu tun? Die Welt ist so unfair...

Geklonte Drogenhunde beginnen Arbeit beim Zoll
Geklonte Hunde das erinnert mich doch an irgendetwas :?
th_the6thday.jpg

;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u7CH3M7cECI[/vid]

Adam Yauch aka AD-Rock, Mitglied der Beastie Boys hat Krebs, das is das wieder seiner offiziellen Krankmeldung.

RAP-GRUPPE BEASTIE BOYS
Persönliche Krankmeldung auf YouTube

Ihr Sound ist lakonisch, und ebenso cool überbringen sie Fans jetzt schlechte Nachrichten: In einem Videoclip erklärte Beastie Boy Adam Yauch, er habe Krebs. Alle Projekte der Band wurden abgesagt.

Auf höchst unorthodoxe Weise haben die Beastie Boys eine schlechte Nachricht verbreitet: Mit einem YouTube-Clip ließen sie ihre Fans am Montag wissen, dass die Amerika-Tour abgesagt und das für Herbst geplante Album verschoben wird.

Band-Mitglied Adam Yauch alias MCA sagte, bei ihm sei vor rund zwei Wochen ein krebsartiger Tumor in der linken Ohrspeicheldrüse diagnostiziert worden. Er werde in Kürze operiert, bevor er mit der Chemotherapie beginne.

Zum Glück werde die Erkrankung keine Auswirkungen auf seine Stimme haben, das "trifft sich ganz gut", erklärte er beinahe scherzhaft in dem YouTube-Video.

Yauch und Band-Kollege Adam "Ad Rock" Horovitz geben sich in dem Clip, in dem sie in einem Tonstudio sitzen, betont lakonisch. Seine Mitmusiker hätten so mal Zeit für andere Dinge, scherzte Yauch.

Die erfolgreiche HipHop-Gruppe hatte erst vor kurzem eine Tour mit sieben Konzerten in den USA und Kanada von Ende Juli bis Anfang Oktober angekündigt.

Wann die Konzerte nachgeholt werden können, ist noch nicht klar. Auch das Album "Hot Sauce Committee Part 1", das Mitte September erscheinen sollte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

schade, ich hätte mich sehr aufs neue album gefreut, aber nun heisst es, gute besserung und schnell wieder auf die beine kommen. :(

Die Dreharbeiten zur Verfilmung von Bushidos Biografie haben begonnen. Der Film, dessen Drehbuch niemand geringerer als Bernd Eichinger schrieb, wird den Titel “Zeiten ändern sich” tragen und ist neben Bushido selbst in der Hauptrolle mit Leuten wie Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner besetzt, der junge Bushido wird von Elyas M. Barek verkörpert.

Die Dreharbeiten sollen im September beendet sein, der Film soll 2010 in die Kinos kommen.

Zudem ist die Verletzungsgefahr und die damit verbundene, eventuelle Verzögerung der Dreharbeiten der Grund dafür, dass Bushido doch nicht, wie geplant, am kommenden Samstag mit den McFit-Allstars gegen den FC Bayern München antritt. Das Spiel findet demnach ohne den Rapper statt.

Ja ne is klar, erst macht er in der Show mit und kurz vor dem Spiel fällt ihm ein, dass er ja einen Film dreht :lol:

bleibtreu sinkt grad gewaltig in meiner gunst... dass der bei so nem miesen C abklatsch von 8 mile mitmacht.... :nein:

FLip schrieb:
Die Dreharbeiten zur Verfilmung von Bushidos Biografie haben begonnen. Der Film, dessen Drehbuch niemand geringerer als Bernd Eichinger schrieb, wird den Titel “Zeiten ändern sich” tragen und ist neben Bushido selbst in der Hauptrolle mit Leuten wie Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner besetzt, der junge Bushido wird von Elyas M. Barek verkörpert.

Die Dreharbeiten sollen im September beendet sein, der Film soll 2010 in die Kinos kommen.

Zudem ist die Verletzungsgefahr und die damit verbundene, eventuelle Verzögerung der Dreharbeiten der Grund dafür, dass Bushido doch nicht, wie geplant, am kommenden Samstag mit den McFit-Allstars gegen den FC Bayern München antritt. Das Spiel findet demnach ohne den Rapper statt.

Ja ne is klar, erst macht er in der Show mit und kurz vor dem Spiel fällt ihm ein, dass er ja einen Film dreht :lol:

Oh mein Gott... ist das lächerlich.. was ne Pussy.... aber so was von:lachweg:

tja... so n fußballspiel mit b promis is ja auch viel gefährlich als sein bisheriges ghetto leben. diese anabolika-sissis sind so peinlich...:D

Da werden schon viele Gangster hingehen. Bin ich mir sicher. Hartz 4 Leute sollten auch dabei sein. Apropos, beim zappen einen 40 jährigen gesehen, dessen einziges Buch, das er auch gelesen hat, von Bushido vor. Na da prost.

Doch wird es weil die Schaupieler teuer sind. Da geht kein Schwein rein. Bushido alter. Das ist ein Reihenhauskind. Er ist ein Nichts, da geht niemand rein, das ist sogar den Primitiven zu blöd und zu peinlich. Dann ist der Film noch ab 12, kommen seine Fans nicht mal rein. :lol:

Also eine Anabolika Sissi ist er nicht, eher magersüchtig, so wie er aussieht :D

Weiss auch nicht was es aus dem Leben von Bushido zu erzählen gibt, der ist ganz normal aufgewachsen, ging zur Schule etc.

Aber er hat gesagt er hat für den Film eine Millionengage bekommen lol

Raab sucht Grand-Prix-Finalisten

"Bin ich froh, dass das klappt"

Lange wurde spekuliert und gebaggert, nun ist es amtlich: Stefan Raab wird den Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2010 für Pro 7 und das Erste moderieren. Die Sender sind stolz.

Stefan Raab wird gemeinsam mit dem Ersten, ProSieben sowie den Pop- und jungen Wellen des ARD-Hörfunks den deutschen Beitrag für das Finale des "Eurovision Song Contest 2010" am 29. Mai 2010 in der norwegischen Hauptstadt Oslo suchen, wie der NDR am Montag Morgen verkündete.

Der nationale Vorentscheid im Frühjahr 2010 umfasst acht Sendungen. In diesen werden 20 Finalisten, ermittelt durch ein bundesweites Casting, um das Ticket nach Oslo kämpfen. Das TV-Publikum wird zunächst in fünf Vorentscheidungssendungen auf ProSieben, dann im Viertelfinale im Ersten, gefolgt vom Halbfinale auf ProSieben und schließlich im Finale im Ersten live entscheiden, mit welchem Künstler und welchem Song Deutschland in Oslo antreten wird.

Anchor und Juryvorsitzender in allen acht Sendungen ist Stefan Raab, der dabei von namhaften Mitjuroren aus der Musik- und Entertainmentbranche unterstützt wird.

Moderator, Musiker und Musikproduzent Raab hat selbst dreimal am Grand Prix teilgenommen (1998 als Produzent von Guildo Horn, Platz 7; 2000 als Produzent und Sänger mit "Wadde hadde Dudde da?", Platz 5; und 2004 als Produzent von Max Mutzke, Platz 8). Zudem gilt der von Stefan Raab 2005 ins Leben gerufene "Bundesvision Song Contest" heute als einer der wichtigsten TV-Musik-Events in Deutschland.

Für den Oslo-Song gesucht werden junge, bislang noch nicht bekannte Künstler. Die genauen Bewerbungskriterien sollen im Spätsommer veröffentlicht werden. Alle weiteren Details des Projektes möchten die beiden Sender im Spätsommer bekannt geben. Das internationale Finale des Eurovision Song Contest in Oslo ist am 29. Mai 2010 ab 21.00 Uhr live im Ersten zu sehen.

Lutz Marmor, NDR Intendant. äußerte sich bereits: "Wo, wenn nicht beim Grand Prix, macht ein ungewöhnliches senderübergreifendes Experiment Sinn? Wer wagt, gewinnt: Deutschland kann sich auf einen spannenden Grand-Prix-Vorentscheid freuen!"

"Eine gute Idee ist eine gute Idee"

Auch ProSiebenSat.1-TV-Vorstand Andreas Bartl freut sich: "Eine Zusammenarbeit dieser Art hat es zwischen einer privaten und einer öffentlich-rechtlichen Sendergruppe noch nicht gegeben. Wenn es um eine so große Sache geht, müssen Grenzen überwunden werden. Ich freue mich ganz besonders, dass sich Stefan Raab als herausragender Entertainer, Musikproduzent und Star der jungen Mediengeneration dieser nationalen Aufgabe annimmt. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: im Mai 2010 in Norwegen den Erfolg eines herausragenden deutschen Künstlers beim Eurovision Song Contest zu feiern."

"Bin ich froh, dass das klappt", lässt sich Thomas Schreiber als ARD-Koordinator Unterhaltung zitieren: "Eine gute Idee ist eine gute Idee. Der Deutsche Vorentscheid 2010 wird mit Stefan Raabs Leidenschaft, den ARD-Pop- und jungen Wellen, ProSieben und natürlich dem Ersten das Fernsehereignis im Frühjahr 2010. Und außerdem wird's ein superspannender Eurovision Song Contest!"

"Die Förderung von musikalischen Nachwuchstalenten ist schon immer eine Aufgabe gewesen, der sich die Pop- und jungen Wellen der ARD intensiv widmen. Mit ihrer Kompetenz werden sie Talentscouts und Jury des Eurovision Song Contest unterstützen und viele junge Menschen in Deutschland für die Teilnahme begeistern können. Ein innovatives Projekt, das neue Maßstäbe setzen kann", findet Bernhard Hermann, Vorsitzender der ARD-Hörfunkkommission.

Stefan Raab selbst wird mit den Worten zitiert: "Na also, geht doch ..."

www.sueddeutsche.de

Mal gucken was er sich diesmal einfallen lässt..

Wow ich bin mal mit 12 Jahren in Frankreich am Strand ins Mittelmeer gegangen...und nur 5 min geschwommen. Zum Glück hat mich kein Hai angegriffen!!!!!!!!!!!!!!

Der Beckstein ist so doof, der gehört weg, einfach nur weg. Mir egal wohin.

Zurück
Oben