Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Patientin kann nach Gesichtstransplantation wieder essen und riechen

Ein Schuss aus der Schrotflinte hatte sie entsetzlich entstellt - Connie Culp unterzog sich der bisher umfangreichsten Gesichtstransplantation der Medizingeschichte.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636256,00.html

Fotos stell ich bewusst keine rein sind aber beim Artikel zu finden.

will ich gar nicht sehen :nein:
mir sind schon mal ein video und ein bild von solchen misslungenen selbstmordversuchen über den weg gelaufen, nach dem video konnte ich 3 tage lang nicht essen...
wenn ich mich mal umbringen möchte, dann bestimmt nicht so...

Leck mio. Jetzt kann ich 3 Tage wieder nix essen. :ugly:

Die arme, ihr Mann hatte ihr allerdings ins Gesicht geschossen. Erstaunlich was man heute machen kann.

frisell schrieb:
mir sind schon mal ein video und ein bild von solchen misslungenen selbstmordversuchen über den weg gelaufen, nach dem video konnte ich 3 tage lang nicht essen...

man sieht nicht das gesicht nach der tat in blutigen fetzen sondern einfach vor und nach der Operation. Auch das sieht aber...strange .....aus.

Damit keiner in der galerie auf was kommt was er nciht sehen will aber das neue gesicht sehen will hier im Spoiler ein Bild

0,1020,1513993,00.jpg

frisell schrieb:

das ekligste was ich jemals gesehen habe war eine Bahnleiche...:kotz:

man sollte froh sein das so etwas nicht direkt vor einem passiert,
dann hat man einen Schock fürs Leben.

Papst Benedikt bei Sturz im Urlaub leicht verletzt

Der Papst sei während seines Urlaubs in Norditalien am Morgen im Badezimmer ausgerutscht, sagte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi am Freitag. Der 82-Jährige sei zu Untersuchungen in ein Krankenhaus in der Stadt Aosta gebracht worden. "Es ist nichts Schlimmes", sagte Lombardi weiter. Nach Augenzeugenberichten betrat der aus Deutschland stammende Papst die Klinik aus eigener Kraft. Örtliche Medien berichteten, Benedikt habe sich am Handgelenk verletzt.

www.reuters.de

@ Papst-Gelenk

Isser von seinem Cheffe nicht aufgefangen worden? Dabei müsste doch gerade der wissen, dass kurz vorm Verwesungsstadium die Knochen nicht mehr so gut heilen. Eieiei... :nein:

EnemyOfTheStates schrieb:
Papst Benedikt bei Sturz im Urlaub leicht verletzt

Der Papst sei während seines Urlaubs in Norditalien am Morgen im Badezimmer ausgerutscht, sagte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi am Freitag. Der 82-Jährige sei zu Untersuchungen in ein Krankenhaus in der Stadt Aosta gebracht worden. "Es ist nichts Schlimmes", sagte Lombardi weiter. Nach Augenzeugenberichten betrat der aus Deutschland stammende Papst die Klinik aus eigener Kraft. Örtliche Medien berichteten, Benedikt habe sich am Handgelenk verletzt.

www.reuters.de
Hättest mal besser geschrieben "Der Papst ist gestürzt"
dann hätten wieder alle wild drauf gedrückt so wie ich damals bei Fidel Castro :lol:

Zurück
Oben