Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:will ich gar nicht sehen
mir sind schon mal ein video und ein bild von solchen misslungenen selbstmordversuchen über den weg gelaufen, nach dem video konnte ich 3 tage lang nicht essen...
wenn ich mich mal umbringen möchte, dann bestimmt nicht so...
frisell schrieb:will ich gar nicht sehen
mir sind schon mal ein video und ein bild von solchen misslungenen selbstmordversuchen über den weg gelaufen, nach dem video konnte ich 3 tage lang nicht essen...
wenn ich mich mal umbringen möchte, dann bestimmt nicht so...

Papst Benedikt bei Sturz im Urlaub leicht verletzt
Der Papst sei während seines Urlaubs in Norditalien am Morgen im Badezimmer ausgerutscht, sagte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi am Freitag. Der 82-Jährige sei zu Untersuchungen in ein Krankenhaus in der Stadt Aosta gebracht worden. "Es ist nichts Schlimmes", sagte Lombardi weiter. Nach Augenzeugenberichten betrat der aus Deutschland stammende Papst die Klinik aus eigener Kraft. Örtliche Medien berichteten, Benedikt habe sich am Handgelenk verletzt.
www.reuters.de
Hättest mal besser geschrieben "Der Papst ist gestürzt"EnemyOfTheStates schrieb:Papst Benedikt bei Sturz im Urlaub leicht verletzt
Der Papst sei während seines Urlaubs in Norditalien am Morgen im Badezimmer ausgerutscht, sagte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi am Freitag. Der 82-Jährige sei zu Untersuchungen in ein Krankenhaus in der Stadt Aosta gebracht worden. "Es ist nichts Schlimmes", sagte Lombardi weiter. Nach Augenzeugenberichten betrat der aus Deutschland stammende Papst die Klinik aus eigener Kraft. Örtliche Medien berichteten, Benedikt habe sich am Handgelenk verletzt.
www.reuters.de

Sisaya schrieb:

The perfect Dark schrieb:Sisaya schrieb:
Hauptsache man lässt so jemanden noch Auto fahren...is ne Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen