Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch über alles lachen. Ganz ehrlich, privat gibt es für mich keine Grenzen. Und trotzdem ist es etwas anderes, wenn Leute anfangen diesen Humor in Schutz zu nehmen und zufällig auch sehr kritisch gegenüber diesen Minderheiten, etc. sind, so wie es hier gerade der Fall ist. Wenn jetzt Arschavatare und Asylkritiker sich über Sexismus und Muslime lustig machen, dann ist das schon mehr eine ehrliche Herabwürdigung und Respektlosigkeit und weniger eine Frage des Humors in meinen Augen.

Is ja auch relativ. Gerade die Intellektuellen sind oft empfänglich für Hass. Waren nicht die Universitäten recht schnell nationalsozialistisch dominiert?

Verallgemeinerung. Die Universitäten waren genauso ein Hort des Widerstands. Richtig wäre, daß auch intelligente Leute hassen und unsägliche Verbrechen begehen können. So oder so, die Aussage, es käme nicht auf den Inhalt an, paßt nur auf die geistig Schwachen.

Ich kann auch über alles lachen. Ganz ehrlich, privat gibt es für mich keine Grenzen. Und trotzdem ist es etwas anderes, wenn Leute anfangen diesen Humor in Schutz zu nehmen und zufällig auch sehr kritisch gegenüber diesen Minderheiten, etc. sind, so wie es hier gerade der Fall ist. Wenn jetzt Arschavatare und Asylkritiker sich über Sexismus und Muslime lustig machen, dann ist das schon mehr eine ehrliche Herabwürdigung und Respektlosigkeit und weniger eine Frage des Humors in meinen Augen.
Erstens welche Arschavatare und zweitens, wer hat sich über Muslime lustig gemacht? Und wo hat sich jemand über Sexismus lustig gemacht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das hat mir schon gereicht, alter :O_o:

Ehy, das hat mir körperliche Schmerzen bereitet, Anzeige ist raus, kannst doch nicht einfach so ohne Warnung posten, spinnst du? :ugly:

Aber warum hab ich das Gefühl, dass sexistische Klischees bzw. Diskussionen sich immer nur im Bezug auf Frauen medial ausbreiten, aber sexistische Witze/Meldungen über Männer nie thematisiert werden. Nicht, dass ich solche Diskussionen vermisse, aber es ist doch recht einseitig.
Weil es kaum sexistische Witze/Werbung/whatever über Männer gibt?
Zumindestens fällt mir jetzt spontan kaum was ein, ich kenne aber unzählige Werbungen, wo mit halbnackten Frauen alles Mögliche verkauft werden soll.
In jeder 2. Autowerkstatt hängt ein Pin-Up Kalender mit nackten Frauen, ich hab aber noch nie einen Pin-Up Kalender mit nackten Männern z.B. bei nem Frauenfriseur-Salon gesehen, oder sonst wo.
Kein Wunder, dass das "einseitig" ist. Der "normale", heterogeschlechtliche weiße Mann wird doch kaum in irgendeiner Form belästigt.

Ganz aktuell wieder bei der WM und der Kommentatorin Claudia Neumann.
Da wird sie vom Pöbel angefeindet, wie kann eine Frau Männerfußball kommentieren, die hat doch eh keine Ahnung, die soll lieber wieder an den Herd, 22 Männer und eine Frau, das passt nicht, beim Synchronschwimmen wäre sie besser aufgehoben etc.
Und das sind noch die harmlosen Kommentare. Von ganz normalen Menschen.

Wenn dann aber ein Ausländer eine Frau schlecht behandelt, muss gleich das komplette Abendland verteidigt werden, weil WIR ja Frauen respektieren und gleich behandeln.

Der Pöbel hat halt nur dann kein Problem mit Frauen, wenn ihnen von "den Ausländern" etwas angetan wird.

So geben sich Rassismus und Sexismus die Klinke in die Hand. 2018.

Dann geh doch mal argumentativ darauf ein oder darf ich jetzt in jedem Thread von dir einen wutbürgerlichen Oneliner erwarten? Hier ging es seit einigen Seiten um Sexismus, ich poste etwas zu Sexismus. Was ist denn dein Problem?

Und Probleme hab ich keine. Aber Claudia Neumann, die mit sexistischer Kackscheiße umzugehen hat. Und mit übelsten Beleidigungen. (https://www.berliner-zeitung.de/spo...mann-passiert--sprengt-alle-grenzen--30650296)
Und Probleme haben auch wohl all die Personen, die es für nötig halten, eine Fußballkommentatorin im Internet zu beleidigen.

Dabei halte ich Claudia Neumann sogar für eine der besseren beim ZDF, wenn ich bedenke wieviel Blödsinn Bela Rethy in 10 Minuten raushauen kann :O_o:
Ich frag mich manchmal was ich falsch gemacht habe wenn ich bedenke das der dafür auch noch Geld bekommt :lol:
Nur beim Baseball beim ESPN ist eine Kommentatorin die strengt mich auch an, das ist eine die gerne Fleisskärtchen durch Fakten sammelt, dafür ist das der falsche Sport.
Claudia Neumann dagegen finde ich durchaus passend und sollte weitermachen.

Zurück
Oben