G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ok, nach 0:22 hab ich aufgegeben. Chris Tall schlimmer als Sexismus und Rassismus zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei den geistig Schwachen..
Is ja auch relativ. Gerade die Intellektuellen sind oft empfänglich für Hass. Waren nicht die Universitäten recht schnell nationalsozialistisch dominiert?
Erstens welche Arschavatare und zweitens, wer hat sich über Muslime lustig gemacht? Und wo hat sich jemand über Sexismus lustig gemacht?Ich kann auch über alles lachen. Ganz ehrlich, privat gibt es für mich keine Grenzen. Und trotzdem ist es etwas anderes, wenn Leute anfangen diesen Humor in Schutz zu nehmen und zufällig auch sehr kritisch gegenüber diesen Minderheiten, etc. sind, so wie es hier gerade der Fall ist. Wenn jetzt Arschavatare und Asylkritiker sich über Sexismus und Muslime lustig machen, dann ist das schon mehr eine ehrliche Herabwürdigung und Respektlosigkeit und weniger eine Frage des Humors in meinen Augen.
das hat mir schon gereicht, alter![]()

Chris tall ist doch auch nur so ein hochgehypter unlustling
darf der das? darf der das?
-jaja, halts maul
das hat mir schon gereicht, alter![]()
Weil es kaum sexistische Witze/Werbung/whatever über Männer gibt?Aber warum hab ich das Gefühl, dass sexistische Klischees bzw. Diskussionen sich immer nur im Bezug auf Frauen medial ausbreiten, aber sexistische Witze/Meldungen über Männer nie thematisiert werden. Nicht, dass ich solche Diskussionen vermisse, aber es ist doch recht einseitig.
In jeder 2. Autowerkstatt hängt ein Pin-Up Kalender mit nackten Frauen, ich hab aber noch nie einen Pin-Up Kalender mit nackten Männern z.B. bei nem Frauenfriseur-Salon gesehen, oder sonst wo.
Verstehe aber was du meinst und stimme dir absolut zu.
muss man jetzt wirklich die üblichen 4-5 Verdächtigen aufzählen?Erstens welche Arschavatare und zweitens, wer hat sich über Muslime lustig gemacht? Und wo hat sich jemand über Sexismus lustig gemacht?

Ich finde sie hat halt einfach keine sehr angenehme stimme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen