Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das heißt du willst den Leuten die bösen Witze erst abtrainieren, damit man später wieder neu damit anfangen kann und dann auch endlich offiziell drüber lachen kann? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baden-Württembergs Innenminister kündigt verdeckte Ermittler für die Stadt Sigmaringen an - um auffällige Asylbewerber zu überwachen.

Die Grenze ist finde ich nicht so schwer zu finden und eher ein Problem, dass ,man mit sich selbst ausmachen sollte. Wie schlimm ist denn wirklich für mich selbst als weißer, wenn ein Kinderbuch nicht mehr das Wort Neger enthält? Wie wichtig ist mir dieses Kulturgut denn wirklich, um das ich mir keine Gedanken gemacht habe, bevor da jemand kam und es verändern wollte?
Was ist daran falsch, eine Kundin als Kundin anzusprechen? Nichts! Ausser dass wir auf das generische Maskulin verzichten müssten. Ist uns so liebgewonnen. War schon immer so, sollte also auch so bleiben. Nur nix ändern...
muss es "gut" gewesen sein?Was bei uns Menschen hat denn jemals auch nur 2 Jahre funktioniert![]()
muss es "gut" gewesen sein?

Wenn ich dran denke wie viele das N Wort untereinander nutzen kann ich mir auch nur an den Kopf fassen. Bei denen ist eindeutig was falsch.
Wenn ich dran denke wie viele das N Wort untereinander nutzen kann ich mir auch nur an den Kopf fassen. Bei denen ist eindeutig was falsch.
Ich meine gut nen Kumpel nennt man aus Spaß bzw. um ihn ihr mal was klar zu machen evtl auch mal Depp, Trottel oder ähnliches aber doch nicht N*****.
Onyi bekommt dabei immer nen Wutanfall wenn die das mitbekommt.![]()
scheint es zumindest so zu sein das Schwarze sich gegenseitig oft so bezeichnen, find ich dann allerdings auch sehr ungünstig.Mein Bruder macht zur Zeit ne Umschulung, erzählt er mir die Tage wie sein Dozent vor der Klasse einen Satz mit "Programmier Neger" formuliert hat. Ey, da ist mir fast das Gesicht aus dem Kopp gefallen, fand ich unglaublich daneben. Zum Glück haben sie den direkt abgesägt aufgrund seiner Unfähigkeit.
Meiner Mutter rutscht es manchmal auch noch raus aber die kriegt dann immer ordentlich Feuer von meinem Bruder und mir. Bei meinem Vater ist es leider zu spät, der ist schon immer ein scheiß Rassist gewesen und daran wird sich auch nichts mehr ändern. War sehr lustig als ich mal ne jüdische Freundin hatte und ich ihn in Spanien besucht habe. Da hat der so widerliche antisemitische Kommentare vom Stapel gelassen, daß ich fast direkt wieder nach Hause geflogen wäre.
Ich bin heilfroh, daß mein Bruder und ich diese Ansichten nicht übernommen haben und ohne Witz, ich glaube, unsere gemeinsame Star Trek Leidenschaft hat auch dazu beigetragen, daß wir aufgeschlossen durchs Leben gegangen sind.
unter schwarzen ist es einfach etwas anderes
sollte es aber nichtJap. Soviel ich weiß, hat das ja den Ursprung in einer Trotzreaktion zu Zeiten der Sklaverei in den USA. Man hat sich selbst so genannt, um deutlich zu machen, dass man sich von den weißen Mastern nicht unterkriegen lässt und damit die Beleidigung für die Gruppe intern zu einer Normalität gemacht und entschärft.unter schwarzen ist es einfach etwas anderes. natürlich trotzdem ungünstig aber dennoch ist es einfach nicht das gleiche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen