Eventer
Twitch.tv/eventer_
Wieso rennt der halb nackt darum und wieso macht alles ständig was ohne Sprachbefehl?Scheiße nur wenn das Teil in nem Stream allen den Standort erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso rennt der halb nackt darum und wieso macht alles ständig was ohne Sprachbefehl?Scheiße nur wenn das Teil in nem Stream allen den Standort erzählt.
Wieso rennt der halb nackt darum und wieso macht alles ständig was ohne Sprachbefehl?
Die reagiert auf Sachen in einem Chat? Ist das dann ein Skill?
Deine Mutter oder meine Mutter? Oder Mama Merkel?Oder wir machen uns einfach alle zu viel Gedanken und eigentlich ist es nur wichtig was die Mutter denkt?
Deine Mutter oder meine Mutter? Oder Mama Merkel?
Aber die schreiben doch. Das wundert mich halt. Deswegen die Frage ob es da einen Skill gibtKann doch jeder Alexa steuern oder nicht? Also mein Echo Dot kann jeder aus der Familie bedienen. Mit dem entsprechenden Keyword (Alexa) reagiert sie halt auch wenn es ein PC oder Fernseher triggert (ist ja schon oft genug vorgekommen).
Aber die schreiben doch. Das wundert mich halt. Deswegen die Frage ob es da einen Skill gibt
Das hatten wir damals alles schon, aber um es nochmal kurz zu fassen: wenn es ein Foto für das Familienalbum gewesen wäre dann wäre das vielleicht sogar so (aber dann hätte es die Diskussion nie gegeben weil es privat geblieben wäre).Die Mutter des Kindes? Schatzi![]()
Das hatten wir damals alles schon, aber um es nochmal kurz zu fassen: wenn es ein Foto für das Familienalbum gewesen wäre dann wäre das vielleicht sogar so (aber dann hätte es die Diskussion nie gegeben weil es privat geblieben wäre).
War es aber nicht und daher bestätigt dein Kommentar leider nur die Notwendigkeit solcher Artikel, denn genau gegen eine solche ignorante Haltung wird hier ja argumentiert.

Jetzt wird es verquer. Wenn es so sein sollte, dass es nicht die Mehrheit der "Betroffenen" (ich nehme an du meinst schwarze Menschen, oder PoC) ist, die die Werbung als rassistisch empfindet und sich davon verletzt fühlt, dann sind diejenigen, die sich tatsächlich verletzt fühlen egal? Weil sie sind ja nur eine Minderheit? Das ist ja beinahe in einem doppelten Sinne diskriminierend.
Naja, wie dem auch sei... ich will das Ganze nicht nochmal neu entfachen. Der verlinkte Beitrag sagt alles was dazu gesagt werden muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen