Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

btw, ist das hier meine wahre Hymne, euern Westscheiß mit dem ganzen yeah yeah yeah und rock`n`roll könnt ihr behalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
bah-is-ja-ekelhaf-ey.jpg

Aber ja, das ist so ne Sache mit der Genderei.
Nicht falsch verstehen: Ich hab kein Problem damit, wenn die Hymne geändert wird, v.a. Heimatland halt ich für wunderbar. Bei couragiert weiß ichs nicht so ganz... Brüderlich und couragiert sind halt schon zwei unterschiedliche Sinninhalte.

Aber solche Vorschläge kommen halt immer bei männlich besetzten Bezeichnungen. Die vielen eindeutig weiblichen Bezeichnungen in der deutschen Sprache kommen von den üblichen Verdächtigen nie zur Sprache.

Aber allgemein sind mir halt Hymnen scheißegal und noch genauer betrachtet sind sie halt unnötiger, nationalistischer Mist, den eigentlich kein Mensch braucht.

Amazons Alexa erschreckt Nutzer nachts im Schlaf

...Mit dem intelligenten Lautsprecher „Amazon Echo“ gibt es derzeit ein ziemlich gruseliges Problem: Alexa macht sich selbstständig – und fängt plötzlich völlig unvermittelt an zu lachen.

Ein Horror, über den viele Nutzer mittlerweile bei Twitter berichten! Glaubt man ihren Schilderungen, dann gackert Alexa wie eine Hexe. Teilweise mitten in der Nacht!...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Zurück
Oben