Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hatten ein paar wohl schon vor über 1000 Jahren die gleiche Idee.

20120303_zoophilia_Lakshmana_Temple_Khajuraho_India_(panoramic_version).jpg

@Bart Wux Die werden da nicht 10 Minuten zugeschaut haben, aber selbst wenn man das nur kurz sieht
ist man ja erstmal geschockt. Auch wenn das manche hier für ziemlich normal halten,
finde ich das schon abartig. Was sind das bloß für Leute?!? :nein:

für mich hat das einfach mit objektivem, wertneutralen Journalismus zu tun.
Auf rechter Seite wird gerne groß verlautet, die Medien würden ja ständig gegen sie hetzen und sind linksversifft
Auf linker Seite heißt es dann, man kippt Öl ins Feuer und bestärkt damit den Fremdenhass

Meldung bleibt erstmal Meldung. Und ich persönlich wünsche mir so viele Informationen wie möglich. Egal welche Seite da was reininterpretiert. Denn nix anderes ist das für mich. Die subjektive Interpretation einer Information.
Und Probleme, die es zur Zeit unbestreitbar in unserer Gesellschaft gibt, werden nicht durch Verschweigen gelöst.

Auch wenn das manche hier für ziemlich normal halten
Das wollte ich mit meinem Post bzw. mit dem Bild gar nicht ausdrücken.

Ich störe mich nur an dem "Es wird doch immer verrückter".

Was ist "es"? Was wird immer verrückter?
Dass es Zoophilie schon immer gab, das wollte ich damit ausdrücken, früher wahrscheinlich sogar mehr als heute.
Und klar, man liest von sowas nicht täglich, aber durch Vereine wie ZETA landet das Thema schon öfters mal in seriösen Gazetten, in denen das Thema auch seriös behandelt wird. Anders wie z.B. der Focus Artikel, aber ok, ist halt auch der Focus.

Und Probleme, die es zur Zeit unbestreitbar in unserer Gesellschaft gibt, werden nicht durch Verschweigen gelöst.

Auch nicht durch immer wieder auftretende Meldungen wo "schon wieder ein Ausländer" irgendwas böses gemacht hat.
"Schon wieder ein Mann" wird man dort halt seltener hören.

Aber gut, passt schon.
Wirst du und Kingpin denke ich eh nicht verstehen oder nachvollziehen können :)

@CandleWaltz Und was war an den Focus Artikel jetzt so unseriös?
1. Es ist der Focus.
2. Ein seriöses Blatt bzw. seriöser Artikel würde die boulevardesken Stilmittel lassen (z.B. das Symbolbild des unschuldig weißen, direkt in die Augen des Lesers blickende Pony; reißerisch Emotionen vermitteln ("abscheuliche Tat", "verstörende Szene", wenn man eigentlich gar nicht genau weiß, was passiert ist, das verschweigt der Artikel dem Leser)).
3. Es ist der Focus.
4. Wie man besser berichten kann, zeigt ja direkt der Artikel, auf den der Focus Bezug nimmt: https://www.morgenpost.de/berlin/po...-sich-sexuell-an-Pony-im-Goerlitzer-Park.html
5. Es ist der Focus.

Zurück
Oben