Was für ein Arschloch, sorry. Der Typ gehört viel länger hinter Gitter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal hält man einfach mal besser die Klappe, EdgyWaltz. Hier geht es nicht um dich und deine überlegene Ernährung.Halb so wild, in jedem normalen Schlachthof sieht's schlimmer aus.
Halb so wild, in jedem normalen Schlachthof sieht's schlimmer aus.
What a relief of a Doomsday that would be. The other apocalyptic option we're looking at right now is just an overblown dick-measuring contest between Trump and Kim Jong-un. And after the president put anti-environment and anti-national monument stooges in power, it'd be fitting to have the most famous national park wipe the slate clean.
Halb so wild, in jedem normalen Schlachthof sieht's schlimmer aus.
Darauf muss ich leider kurz antworten, da mir der Vergleich nicht ganz passend vorkommt.Und im Krieg sterben auch laufend Menschen, trotzdem reagieren die Leute schockiert auf Selbstmordattentate und den Schützen von Las Vegas. Warum muss man plötzlich relativieren? In anderen Fällen wird dann hier im Forum darauf aufmerksam gemacht, dass man genau das nicht tun soll.
Und im Krieg sterben auch laufend Menschen, trotzdem reagieren die Leute schockiert auf Selbstmordattentate und den Schützen von Las Vegas.
Provokationen sind hier doch an der Tagesordnung und gehören auch irgendwo dazu.Wenig überraschend die Reaktion. Mir ist durchaus bewusst, dass der Vergleich hinkt, dass man diese Provokation aber wirklich an allen Ecken und Enden leisten muss, nervt einfach ohne Ende. Keine Ahnung warum das laufend sein muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen