Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karl Malden ist tot
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/karl-malden-ist-tot-charakterkopf-mit-knollennase_aid_413530.html

RIP du alte Knollennase. Schön zu lesen dass er es bis 97 geschafft hat, das war ein guter Schauspieler den ich in meiner Kindheit zu gerne gesehen habe.

HBOu2JcU_Pxgen_r_311xA.jpg

:ugly: Ein putziger Opi.

Oh mann mochte ich ihn. Straßen von San Francisco. :huldig: Der ist für mich mehr Held meiner Kindheit als Michael Jackson.

bestimmt auch bald im deutschland :vogel:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/kultur/8451134-Gewalt-und-Rassismus-bei-den-Simpsons,cc=0000001825000845113411l4xX.html

Kate Moss will singen und somit anscheinend in die Fussstapfen ihrer Ex-Kollegin Carla Bruni treten. Ob ihre Nase da mitmacht?

Die richtigen Freunde sind Gold wert: Kate Moss will unbedingt auf Lily Allens kommendem Album singen.

Erste Erfahrungen in Sachen Musik-Karriere hat Moss schon gesammelt: Sie trat mit ihrem Exfreund Pete Doherty auf und sang im Duett mit der schottischen Band Primal Scream.

Jetzt ist die schöne Britin so angefixt vom Rockstar-Dasein, dass sie ihre Freundin Allen um einen Gastauftritt auf deren kommenden Album angefleht hat.

Ein Insider enthüllt dazu: "Kate ist besessen davon ein Rockstar zu werden. Sie will Lily unbedingt davon überzeugen, sie auf ihr neues Album zu nehmen."

Die zwei Damen sind sich in den letzten Monaten immer näher gekommen, und Allen findet diese Freundschaft so wichtig, dass sie Moss ihren Wunsch wahrscheinlich gewährt.

"Lily vergöttert Kate und es scheint fast so, als täte sie alles, was Kate vorschlägt", weiß der Alleswisser. "Sie sagen, sie seien wie Schwestern, weil sie so viel gemeinsam haben."

Vor allem ihre Party-Sucht verbindet die beiden Frauen. Die 24-jährige Allen scheint noch fit genug zu sein für die 11 Jahre ältere Moss, sinniert der Insider dazu.

"Die meisten von Kates älteren Freunden sind ruhiger geworden, aber Lily ist genauso verrückt wie sie, wenn es darum geht, die ganze Nacht wach zu bleiben", sagt er und betont: "Sie lieben es einfach."

www.gala.de

Berlin: Ehemaliger Viva-Moderator dreht durch

Der ehemalige Viva-Moderator und Sänger Joachim Deutschland ist am vergangenen Montagabend festgenommen worden, nachdem er auf der Strasse völlig ausgerastet war. Unter anderem soll er um sich geschrien und Passanten bedroht haben.

Nach Eintreffen der Polizei soll er damit gedroht haben, dass er mit einer Bombe verbunden sei. Er behauptete, wenn er sich bewegen würde, würde die O2-Arena detonieren.

Joachim Deutschland wurde überwältigt und in eine Berliner Psychiatrie eingeliefert.

:ugly::ugly::ugly::ugly:

joachim_deutschland.jpg

Der ganz Rechts

Hab mich letztens noch gefragt, was der jetzt wohl so treibt. So richtig hats mit dme Singen trotz ein paar annehmbarer Lieder nicht geklappt und bei Viva war er ja anscheinend auch nicht mehr. Wenn du dich dann immer noch für den Größten hältst, ist das bestimmt ne schwierige Situation.

Der war übrigens mal Jugend-Europameister im Karate oder irgendwie so....guckts selbst nach.

13-jaehrige vom Baden in einem Swimmingpool ploetzlich schwanger geworden, Mutter verklagt die Hotelbesitzer.

http://www.ananova.com/news/story/sm_3394806.html

:lachweg:

Zurück
Oben