Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mit dem Top-Anwalt wird es dem Passagier vermutlich sogar gelingen, aus UA ein Settlement herauszuquetschen, obwohl er eigentlich im Unrecht war.

Aber vielleicht irre ich mich ja und UA lässt sich auf ein komplettes Verfahren ein, glaub ich aber eher weniger, alleine schon wegen dem potentiellen Imageschaden durch ein langwieriges Verfahren.

Auf der anderen Seite wäre ein Settlement natürlich ein großes Incentive für weitere Passagiere, sich unkooperativ zu verhalten, sich aus dem Flugzeug schleifen zu lassen, sich dabei weh zu tun und dann ein paar zehntausend Dollar oder sogar hunderttausend Dollar Settlement abzugreifen. Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob UA darauf Lust hat.

Lustig, ich hätte eher gesagt, diejenigen die hier finden, dass der Passagier korrekt gehandelt hätte, befinden sich außerhalb des Rahmens eines sozialen Zusammenlebens.

Wir leben in einer Gesellschaft zusammen und in einer Gesellschaft gibt es nun einmal Regeln. An die müssen wir uns alle halten, damit ein vernünftiges Zusammenleben überhaupt vonstatten gehen kann.

Wer meint, diese Regeln verletzten zu können, nur weil er sich in einem Augenblick ungerecht behandelt fühlt, stellt sich außerhalb dieses gesellschaftlichen Konsens in Bezug auf ein soziales Zusammenleben.

Ganz richtig, aber offensichtlich umfassen diese Regeln nicht nur formale Regeln sondern auch informelle Regeln des Zusammenlebens.

Wir sind hier nicht in Vietnam, hier gibt es Regeln! :)

4111933ad823e213754f808064bdd93af3aca24a0f54835c44cccdebc65b2dca.jpg

Bleibt zu hoffen, dass sie den EInsatz zahlen müssen. Aber lustig, dass sie auf Englisch angebrüllt werden. :D

Aber ja, langer Bart, Turban und ne Fake Uzi sind halt in diesen Tagen nicht das schlauste Outfit.

Zurück
Oben