Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yay... auf dass ich beim weg ruhrpott-münchen nicht nur mehr zeit verplempere, sondern auch noch beim fahren einschlafe...Für alle natürlich.
yay... auf dass ich beim weg ruhrpott-münchen nicht nur mehr zeit verplempere, sondern auch noch beim fahren einschlafe...
Das ist halt die Frage. Auf der einen Seite fährt man länger- auf der anderen Seite stehen weniger Staus, Unfälle, Baustellen (Asphalt wird geschont...).
Da dies aber sowieso nie passieren wird, ist es unnötig, darüber zu diskutieren.
Mir ist das ja relativ Latte wie schnell jemand fährt. Der kann gerne mitten in der Nacht mit 200 Sachen auf der Autobahn fahren.Das sieht der ADAC allerdings anders.
Und das der Asphalt nennenswert weniger verschleißt wenn man dort mit 120 anstatt mit 160 drüber fährt, halte ich auch für zweifelhaft.
Ich bin jahrelang nach Rotterdam gependelt und ich kann dir sagen, ein generelles Limit von 120 Km/h ist die Hölle. Ich bete dafür dass das hier niemals eingeführt wird.
@Gerri
Und du glaubst, wenn man beispielsweise 70 statt 50 erlauben würde, dass dann jeder 70 fahren würde? Nein, da kann man dann ja problemlos 90 fahren.
Die Behörden wollen halt das maximal Geschwindigkeit x gefahren wird und nicht x+20.
Und natürlich denk ich mir auch oft, dass so manche Beschränkung unnötig ist, generell oder bei geringem Verkehr, aber es ist nicht mein Recht zu urteilen ob sie notwendig ist oder nicht. Ich habe mich daran zu halten, wenn nicht, zahle ich Bußgeld, so einfach ist das.
Naja, der ADAC vertritt als Lobbyverband der Autofahrer*innen natürlich diese Meinung.Das sieht der ADAC allerdings anders.
Wie soll denn das dann von den mobilen Einheiten der Polizei gehandhabt werden? Sollen die einen erst ab 15-20 km/h drüber anhalten?
Naja, der ADAC vertritt als Lobbyverband der Autofahrer*innen natürlich diese Meinung.
Das ist in etwa so ähnlich als wenn sich in den USA jemand auf den/die NSA beruft und sagt dass durch Waffen mehr Leben gerettet werden als es ohne der Fall wäre.
Die einen sagen so die anderen sagen so.
Und BTW: Meiner eigenen Erfahrung nach sind die Autobahnen in Holland genauso dicht wie die in Deutschland.

Ich glaub nicht das einer bei 10km/h zuviel auf der AB von ner mobilen Einheit rausgzeogen wird.

nö.Darf ich übrigens mal sagen, dass mir die Blitzer-Diskussion total auf den Sack geht?
Darf ich übrigens mal sagen, dass mir die Blitzer-Diskussion total auf den Sack geht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen