Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist das klar. Wenn ich mir die Bußgelder in anderen Ländern anschaue, dann leben wir hier doch im Auto-Paradies. Jeder kann sich ohne Probleme an die Geschwindigkeit halten. Wer meint flotter voran kommen zu müssen, der muss dann halt mal das ein oder andere Foto einkalkulieren.

Dass die landläufige Meinung anders ist und jeder, der Strich 50 oder Strich 70 fährt, vom hinter ihm Fahrenden auf den Zeitpunkt der nächsten HU geprüft wird, das kennt man zur Genüge.

@CandleWaltz
Mit, der schon angesprochenen größeren Toleranz, empfände ich es auch nicht als Problem.

10-15 km/h sind eben quasi nix und jeder der Auto fährt kennt das Gefühl der 30er Zone, da steht man.....

Natürlich ist das klar. Wenn ich mir die Bußgelder in anderen Ländern anschaue, dann leben wir hier doch im Auto-Paradies. Jeder kann sich ohne Probleme an die Geschwindigkeit halten. Wer meint flotter voran kommen zu müssen, der muss dann halt mal das ein oder andere Foto einkalkulieren.

Dass die landläufige Meinung anders ist und jeder, der Strich 50 oder Strich 70 fährt, vom hinter ihm Fahrenden auf den Zeitpunkt der nächsten HU geprüft wird, das kennt man zur Genüge.

Wie gesagt, das Problem ist, das sie dann nicht Strich fahren, sondern 10 Sachen drunter und dann wirds nervig

Passt ja gerade ganz gut, kenn ich auch leider von mir :
post2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmt man die Verkehrsregeln eigentlich nicht für voll?

Wenn da ein Schild steht, das mir signalisiert, dass ich z.B. maximal 50 km/h fahren darf, dann ist es doch nur rechtens, wenn die Stadt einen Blitzer aufstellt und eben die blechen müssen, die (Toleranz etc. weggerechnet) zu schnell fahren.

Sonst wird doch auch immer darauf gepocht, dass man sich an Recht und Gesetz halten soll, warum also nicht im Verkehr, wo es nicht nur einen selbst betrifft, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer?

Ich spreche damit hier niemanden persönlich an, ich habe einfach nur absolut kein Verständnis für Leute, die sich z.B. über den Blitzer-Marathon beschweren oder Blitzer nur als dreiste Abzocke der Stadt verstehen.
imo sind das mehr so vorschläge....

Zurück
Oben