Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Gruppen ist das Verhalten oft konträr zur eigenen inneren Meinung. Das hängt auch von der Konformität ab. Wie sehr will ich zur Gruppe dazu gehören und wie sehr identifizier ich mich allgemein mit der Gruppe. Das hemmt dann oftmals auch die Vernunft oder steigert die Angst dann plötzlich ausgeschlossen zu werden. Leider in so einem Fall echt grausam.
war ja jetzt auch so schlimm
Versteh ich ja bei, sagen wir leichten Delikten, aber irgendwann muss doch mal der Verstand einsetzen...
war ja jetzt auch so schlimmNe ist gut, ich beschränk mich wieder auf den Essen-Thread

fünf.Ich würde sogar mal die These aufstellen, dass nicht jeder von den sechs mutmaßlichen Vergewaltigern einzeln zum Vergewaltiger geworden wäre, aber in der Gruppe ist's dann "leichter".
Es waren harte Stunden....Ein Thema das die Welt bewegt![]()
Warum zum Teufel schickst du bei jedem zweiten Post ein Gruss mit?

Weil ich höflich bin?Warum zum Teufel schickst du bei jedem zweiten Post ein Gruss mit?![]()

Da lächelt die 28-jährige Frau des Fußballnationalspielers Mats Hummels, der gerade bei der Europameisterschaft in Frankreich weilt, und fragt sie selbst etwas. Schließlich ist sie von Beruf Moderatorin. Cathy Hummels fragt: "Na, was meint ihr: Werden wir Weltmeister?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen