Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wahrscheinlich sogar der Tagesschau eine Nachricht wertBart Wux schrieb:Ich wollt's grad sagen.
Pete Doherty nüchtern: Gibt gutes Konzert
DAS wären News!
camahan schrieb:Ach der Ronaldo, ich wollte gerade sagen der steht doch auf Transen![]()
FLip schrieb:Ich hasse ihn zwar auch wie die Pest, aber schwul ist er sicher nicht

pumaphil89 schrieb:FLip schrieb:Ich hasse ihn zwar auch wie die Pest, aber schwul ist er sicher nicht
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=619&page=130
![]()

Hamburg – Erst Mann, dann Frau – und jetzt wieder Mann? Mensch, Lorielle London (25, ehemaliger Lorenzo), kannst du dich denn gar nicht entscheiden?
Bisher zeigte sich der Ex-RTL-Dschungel-Kandidat(in) mit Mega-Oberweite (DD) und eng anliegenden Kleidern.
Doch jetzt entdeckten BILD-Leser-Reporter ihn, wie er in Hamburg wieder als Mann unterwegs war.
Seine großen Brüste – weg!
Lorielle zu BILD: „Ich habe mir den Busen verkleinern lassen, weil ich von Männern nicht immer nur auf meine Oberweite reduziert werden wollte. Trotz der Verkleinerung will ich eine Frau werden.“ (mp)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen