Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht erhängen, erdrosseln. Das haben die vielleicht irgendwo gedacht und geschrieben weil nur bekannt war, dass ein Seil um seinen Hals war. Oder das wird irgendwo aufgehangen. Wer kennt sich hier denn damit aus und kanns erklären? :D Ächti?

Ahhh... von solchen Sexpraktiken hab ich schon mal gehört. Der Mann soll anscheinend noch geiler werden, wenn er weniger Luft bekommt.

Da hat jemand wohl zu arg seine Schlange gewürgt...

EnemyOfTheStates schrieb:
Ahhh... von solchen Sexpraktiken hab ich schon mal gehört. Der Mann soll anscheinend noch geiler werden, wenn er weniger Luft bekommt.
Frau auch. Angeblich wird der Orgasmus intensiver empfunden, wenn der Körper etwas an Sauerstoffmangel leidet. Nachgewiesen ist das freilich nicht, aber wie soll man auch bitte Empfindungen nachweisen? Nur, wenn man das macht, dann doch bitte nicht so, dass man dabei drauf geht. Man sollte meinen, dass man mit 72 wichsen kann. :wand: So wollt ich als Kultstar jedenfalls nicht drauf gehen.

naja von Sauerstoffmangel wird man high. Das ist so. jeder Feuerwehrmann der auf Atemschutzträger ausgebildet wurde kan euch das erzählen. ist genau das selbe prinzip. Am anfang gehts du ab wie schmitz katze dnach kotz du und fällst um.

und achja. ja ich hab die Ausbildung. nein ich hatte dabei keinen Ständer

Uwe Boll zu 2,26 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt

Der streitbare deutsche Regisseur Uwe Boll (Blood Rayne, Far Cry) ist wegen unterbliebener Zahlung von Geldern an den amerikanischen Filmverleih Fantastic Film International zu einer Schadensersatzzahlung von 2,26 Millionen US-Dollar verurteilt worden.

Außerdem wurde er wegen zweifelhafter Mails, in denen er den Verleiher Angriff, zu 200.000 Dollar Strafe verurteilt.

Ob das Urteil seinem aktuellen Projekt, er dreht mit Henry Maske ein Bio-Pic über Max Schmeling, schadet, ist nicht bekannt.

:ugly::ugly::ugly:

Der gute Uwe wird momentan recht häufig zu Schadesersatz verurteilt (waren vor 2 Monaten erst 600000 Dollar, wenn ich mich recht erinnere). In Amerika ist er mit seiner großen Klappe leider falsch am Platz. Da wird eh immer sofort Alles und Jeder verklagt. Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch mal was abbekommt.

Assauer vermöbelt seine Ex auf Sylt.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/05/thomalla-assauer-polizei-ermittelt/nach-pruegelei-auf-sylt.html

Zurück
Oben