Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das hab ich schon 1 mal gehört. Jetzt wo sie ein Zwitter ist, wars das wohl mit ultra viel verkauften Platten und Postern in Jungsbuden. :P

pete18b45d.jpg

"Pete Doherty gibt Konzert" ist schon eine News wert. 99% der Auftritte werden eh gechancelt. :D

Kann es sein, dass ihr ein bisschen neidisch auf den Ronaldo seid? :D

Ich hasse ihn zwar auch wie die Pest, aber schwul ist er sicher nicht, wenn man sich seine geilen Ex-Freundinnen anschaut :sabber:

Lorielle ist wieder ein Kerl!

Hamburg – Erst Mann, dann Frau – und jetzt wieder Mann? Mensch, Lorielle London (25, ehemaliger Lorenzo), kannst du dich denn gar nicht entscheiden?

Bisher zeigte sich der Ex-RTL-Dschungel-Kandidat(in) mit Mega-Oberweite (DD) und eng anliegenden Kleidern.

Doch jetzt entdeckten BILD-Leser-Reporter ihn, wie er in Hamburg wieder als Mann unterwegs war.

Seine großen Brüste – weg!

Lorielle zu BILD: „Ich habe mir den Busen verkleinern lassen, weil ich von Männern nicht immer nur auf meine Oberweite reduziert werden wollte. Trotz der Verkleinerung will ich eine Frau werden.“ (mp)

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/themen/vips-mit-1414/2009/06/11/dsds-star-lorenzo-lorielle/wieder-ein-mann.html

:vogel:

Zurück
Oben