Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt, wobei ich fürchte, dass sich das durch die bank durchsetzen wird. die telekom hat diese pläne ja auch schon.Ja, das ist klar. Ich halte auch nichts davon, dass sie damit mehr oder weniger Internet-Polizei spielen.
Es macht aber die Zeit, bis man sich ggf nach einem anderen Anbieter umschauen kann erträglich.
und zur schießerei in den USA mit 14 toten:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...3_10153124751137541_2551886065546733752_o.jpg
keine ahnung, was du mir sagen willst.![]()
#slactivistjournalism

ich verstehs immer noch nicht. selbst mit hobiologes erklärung^^dir nichts. war nur ein kommentar zum cover.
Nein, das sind alles Republikaner, teilweise auch Bewerber um die Präsidentschaft.@BitByter : sind das alle NRA Leute?

das was @CandleWaltz sagt@BitByter : sind das alle NRA Leute?
das was @CandleWaltz sagt
edit: die republikaner sind halt von der nra-lobby eingenommen und verhindern seit jahren ein verbot von schusswaffen im privatbesitz in den USA.
ist doch nix neues. gibts ne ganze bewegung von in den USA. bill gates macht ja ähnliches (und ist wohl einer der iniitiatoren der bewegung).
auch wenn das alles über einen sehr langen zeitraum geschieht und meist in die eigene stiftung geht, finde ich das durchaus prima und ehrenwert.
Eventuell liegts auch daran, dass das Bild auch mit Kenntnis des Wortes edgy einfach nur konfus, seltsam und einfach nicht lustig oder sonstwie toll ist.liebes tagebuch, heute hab ich gelernt, dass ich scheinbar der einzige hier bin, der mit dem begriff "being edgy" (kläglicher, oft unfreiwillig komische versuch zu schocken, grenzüberschreitungen, um erwachsen, legitim rüberzukommen) vertraut ist.
die leichen sind noch nicht kalt, wir wissen praktisch nichts, aber lasst euch sagen, wer daran schuld ist. ps: wir hatten keine bilder von toten kindern parat. /edge
Vodafone hat seine drosselpläne gekippt und wird sämtliche beschränkungen aufheben.
Quelle spon
Wow. Hab ich echt nicht zu hoffen gewagt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen