Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf also nur gegen etwas klagen wenn man körperlich misshandelt wurde? Das er öffentlich als Terrorist gebrandmarkt wurde + die gesamten Konsequenzen die daraus passieren können [Drohungen, Schmähungen, etc.] bedeuten also nichts?

Man darf nicht vergessen, daß der Junge mit dem Ding da rein gegangen ist. ich will nicht sagen er hat es provoziert, aber er ist selbst schuld. Und für die überzogene Behandlung reicht dann eine Entschuldigung aus. 15 Mio ist doch unverschämt und zeigt wie ich schon sagte den wahren Charakter der Leute. denen geht es nicht um eine Entschuldigung, die wollen knete.

Hätte-wollte-könnte zählt nicht, es zählt das was ist.
Dann läßt man einfach jeden mal durch wenn er was verdächtiges dabei hat, OK.

Wie gesagt, wäre er ein weisser Jock wäre das wohl nicht passiert. Und das obwohl McVeigh, Harris und Klebold alle weiss waren. Und davon mal abgesehen ist es das was der Überwachungsstaat gerne will, wir sollen uns alle so verhalten wie es die Obrigkeit will und jedes andere Verhalten wird als gefährlich interpretiert. Sieg für die Terroristen, Hetzer und Angstmacher.

Es war also doch ne bombe oder was?

Ja es war doch ne Bombe.

Was ich damit sagen will ist, dass die Eltern das durchaus gut durchgeplant haben könnten. Weil sie keine Niemande sind:

Über die Reise des Jungen wurde in amerikanischen Medien ausführlich berichtet. Dass er sich mit dem sudanesischen Präsidenten traf, wurde kritisiert. Gegen Omar al-Baschir liegen internationale Haftbefehle vor. Die Familie von Ahmed kommt aus dem Sudan, sein Vater trat als Kandidat gegen al-Baschir an.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...-verdaechtigter-junge-verlaesst-usa-1.2701457

Natürlich ist die Reaktion von der Polizei unverhältnismäßig gewesen, keine Frage. Also zumindest dass sie ihn in Handschellen abgeführt haben. Aber jetzt da das bestmögliche rauszuschlagen ist imo schon mies.

Das Moskauer Gericht kann hier aber nichts verbieten.

new-england-patriots-owner-vladimir-putin-stole-my-super-bowl-ring-and-george-bush-told-me-to-forget-about-it.jpg

Noch nicht...

putin-wink.png

:D das beruhigt mich doch ungemein.

Und ob wir mehr wissen wie du?

Anscheinend! Die westliche Moderne und zivilisierte, hoch demokratische, freiheitsliebende und den Menschenrechten verpflichtende Welt muss in diesen Tagen noch mehr als schon seit Beginn der Geschichtsschreibung vor den barbarischen, nichts als klare Härte gebenden Russen zittern.

Gott sei dank bin ich auf der guten Seite der Macht geboren.

Wundert mich dass hier noch nichts über das Tagesthema - die angedachte Mark Zuckerberg Spende - gesprochen wurde. Finde ich persönlich ziemlich beeindruckend. Hab mir auch die Mühe gemacht und seinen Brief an sein Kind gelesen. Finde ich sehr beeindruckend wenn er das wirklich alles so durchzieht.

Zurück
Oben