Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist klar. Ich halte auch nichts davon, dass sie damit mehr oder weniger Internet-Polizei spielen.
Es macht aber die Zeit, bis man sich ggf nach einem anderen Anbieter umschauen kann erträglich.

nowthisisedgelording.jpg

#slactivistjournalism

Ich glaube anhand des Edge-O-Meters hat er versucht darzustellen, dass die Politiker in den USA nicht mal ansatzweise versuchen, ein verschärftes Waffengesetz durchzuboxen um die Amerikaner vor sich selbst zu schützen.

Correct me if I'm wrong.

liebes tagebuch, heute hab ich gelernt, dass ich scheinbar der einzige hier bin, der mit dem begriff "being edgy" (kläglicher, oft unfreiwillig komische versuch zu schocken, grenzüberschreitungen, um erwachsen, legitim rüberzukommen) vertraut ist.

die leichen sind noch nicht kalt, wir wissen praktisch nichts, aber lasst euch sagen, wer daran schuld ist. ps: wir hatten keine bilder von toten kindern parat. /edge

liebes tagebuch, heute hab ich gelernt, dass ich scheinbar der einzige hier bin, der mit dem begriff "being edgy" (kläglicher, oft unfreiwillig komische versuch zu schocken, grenzüberschreitungen, um erwachsen, legitim rüberzukommen) vertraut ist.

die leichen sind noch nicht kalt, wir wissen praktisch nichts, aber lasst euch sagen, wer daran schuld ist. ps: wir hatten keine bilder von toten kindern parat. /edge
Eventuell liegts auch daran, dass das Bild auch mit Kenntnis des Wortes edgy einfach nur konfus, seltsam und einfach nicht lustig oder sonstwie toll ist.

Wer weiß...

Zurück
Oben