"Hmm lecker" wahrscheinlich.
Und sich dann wieder den echten Problemen zugewandt.
Er meint ganz sicher das bleaching, nicht Müllermilch Schoko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hmm lecker" wahrscheinlich.
Ich sollte öfters mal Russisches TV anschauen, da zeigt Putin nämlich schon mal gerne seine Top Secret Militärpläne
![]()
Never ever. Da passiert überhaupt nichts ausversehen.
Btw. Kann mir bitte einer den Sinn eines Nukleartorbedos erklären?
Ein Torbedo als Waffe gegen Schiffe / Ubote mit Nuklearsprengkopf ist doch etwas overpowerd.
Ein Torbedo als Waffe gegen Bodenstellungen ist doch eher blödsinn?
Ich glaub auch das da kein hier lebender schwarzer was schlimmes dran findet.
mich würden ja bei solchen Sachen echt mal objektive Statistiken interessieren, wie groß der Anteil der schwarzen Frauen ist, die sich durch so was rassistisch angegriffen fühlen
Etwas vergleichbares kann ich bei Müller hier nicht erkennen. Da wird ein Produkt, das aus der Natur der Sache heraus dunkel oder braun ist (Schokolade), mit einem Menschen beworben, der aus der Natur heraus eine dunkle Hautfarbe hat. Und darüber wird sich aufgeregt.
Na wenn man sonst keine Probleme hat...
Während alte Menschen mit zu viel Zeit und verkorkstem Leben sich die Zeit damit vertreiben, am Fenster zu sitzen und Kinder anzuschreien oder Falschparker anzuzeigen, scannen jüngere Menschen mit denselben Attributen die Medien nach Dingen, über die man sich vermeintlich aufregen kann. Oder treten in entsprechende Vereine ein, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als diese künstliche Aufregerei zu professionalisieren. (Das solll jetzt keine Anspielung auf Mingo sein).
nur wenn man political correctness und ihre anhänger zu ernst nimmt
Ich finde das sehr exemplarisch für unsere überempfindlichkeit in Bezug auf die pc.
Ich glaube, dass die Diskussion über Political Correctness in Österreich eine Chimäre und eigentlich ein Popanz der Rechten oder derKronen Zeitungist. Intensiv beschäftigen sich vorwiegend jene damit, die sich sowieso grundsätzlich unkorrekt verhalten. Und sich dann in die Rolle werfen, die Kraus "die verfolgende Unschuld" genannt hat: Nämlich sagen, dass sie das, was sie sagen, ja eigentlich nicht sagen dürften, wegen der Political Correctness. Dafür bekommen sie dann auch noch einen Heldenbonus.
(Auszug aus einem Interview, komplett auf:http://derstandard.at/2000025312203/Thomas-Maurer-Political-Correctness-ist-ein-Popanz-der-Rechten)
Das sind übrigens die von mir erwähnten Ein-Satz-Antworten, auf die ich keinen Bock hatte bzw. habe.Alter Mingo, du bist so ein spaßbefreiter Spießer.
Naja, würde man z.B. Fast Food mit nem dicken, pickeligen Typen der vor einer Spielekonsole sitzt bewerben würde so mancher bestimmt auch ganz schnell spaßbefreit reagieren.
Das sind übrigens die von mir erwähnten Ein-Satz-Antworten, auf die ich keinen Bock hatte bzw. habe.![]()
Weil ich mir so ein Bullshit gar nicht durchlese. So junge Milchbubis die immer überkorrekt sind. Da braucht man gar nicht Diskutieren.

Weil ich mir so ein Bullshit gar nicht durchlese. So junge Milchbubis die immer überkorrekt sind. Da braucht man gar nicht Diskutieren.
Braucht man mit der Schwarzen, die sich da beschwert, auch nicht diskutieren? Oder nur nicht mit den jungen Milchbubis, die ihr zur Seite springen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen