Viele Twitter-Nutzer halten dem Unternehmen offen Sexismus und Rassismus vor.
viele!
wie viele?
VIELE! deswegen ist das ja so wichtig und vor allem berechtigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Twitter-Nutzer halten dem Unternehmen offen Sexismus und Rassismus vor.
Da stecken doch sicher wieder die Weiber dahinter.viele!
wie viele?
VIELE! deswegen ist das ja so wichtig und vor allem berechtigt!
nö bzw keine ahnung. aber diese ungenau sprache kommt zu oft bei solchen geschichten zum einsatz.Da stecken doch sicher wieder die Weiber dahinter.
Na die beiden hier:
![]()
Na die beiden hier:
![]()
Warum wird die weisse "Frau" so dick gezeichnet im gegensatz zu dem "Mann"? ich finde das sehr sexistischOk da steig ich nun gar nicht mehr durch?

Wie ekelhaft geil die Schokolade schon schautWarum wird die weisse "Frau" so dick gezeichnet im gegensatz zu dem "Mann"? ich finde das sehr sexistisch![]()
weil es die milch ist, die dick macht. weiß doch jeder!Warum wird die weisse "Frau" so dick gezeichnet im gegensatz zu dem "Mann"? ich finde das sehr sexistisch![]()
ok, versteh ich jetzt nicht genau. weil die milch weiblich ist? milch kann doch garnichts anderes sein![]()
![]()
Zwickmühle.
zu vielen schrieb:die milch ist weiblich.
Braun ist der schiss meistens ...Bei "Deutschland wählt braun" hätte es noch viel mehr Geschiss gegeben![]()

Sagen wir mal so, ich hätte an Stelle der Produktmanager ein solches Design nicht angepeilt. Gerade, nachdem Ferrero mit den weißen Küsschen eine Steilvorlage ähnlicher Art geliefert hat. Wie gesagt, ich würde es als unüberlegt und plump bezeichnen.
Aber ich glaube, Theo Müller ist in dieser Hinsicht nicht zimperlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen