Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Thailand gab es mittlerweise den 2.Anschlag der glücklichweise daneben ging.
Ermittlungen und zweiter Anschlag in Bangkok
Ich weiss man soll nicht spekulieren, ich tue es aber trotzdem.
Das ganze sieht mir nämlich nach einem poltischem Problem aus, es ist die weiterführung des Konflikts zwischen der Königstreuen Fraktion gegen der Fraktion um die Shinawatra Familie.
Bis jetzt spielte sich das ganze zum Großteil immer nur in Bangkok ab, bin mal gespannt ob das so bleibt.

Eigentlich hatte ich Thailand für diesen Winter in Erwägung gezogen. Hat sich seit gestern aber erledigt. Kommt nur noch Südamerika in frage. Welches ich so langsam nicht mehr sehen kann.

Eigentlich hatte ich Thailand für diesen Winter in Erwägung gezogen. Hat sich seit gestern aber erledigt. Kommt nur noch Südamerika in frage. Welches ich so langsam nicht mehr sehen kann.
Deswegen hatte ich das angesprochen, ich bin momentan noch sicher das sich das ganze weiterhin in Bangkok abspielen wird und nicht in den Touristen Gebieten.
Allerdings muss man die Entwicklung in den nächsten Wochen natürlich genau beobachten.
Malaysia ist übrigens auch immer eine Reise wert.

Ich würde gerne mal ne alte Freundin in Chile besuchen. Haste da Tipps?

Ich hab nen neuen Arbeitskollegen der seit 2 Jahren in Hamburg lebt und aus Chile kommt. Was soll ich ihn fragen? Hat ne Hamburger Zahnärztin geschwängert und macht mit 31 eine Ausbildung bei uns. Jupp, wir sind ein verrückter Haufen. :D

@camahan,
Malaysia muss ich auch noch sehen. Allerdings bin ich derzeit wohl nur in Südamerika sicher unterwegs. Vietnam kommt vielleicht noch in Frage aber das wäre wieder ne Rucksackreise. Müsste also zweimal verreisen. Erst mit Rucksack und dann All in oder umgekehrt... alles nicht so leicht. :D

CMtgrH5W8AEDqyo.png:large

:vogel:

*Screenshot nicht von mir

Zurück
Oben