Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SDR ist damit tot, selbst wenn sie einen Nachfolger finden würde. Es gibt imho niemand, der Raabs Platz auch nur annähernd einnehmen könnte. Vielleicht versuchen die es mit den JokoKlaas-Vollpfosten (einzeln oder im Team), aber dann können sie es gleich lassen.

Naja, eier hin oder her hat er beispielsweise in solche formate einen ganz anderen wind reingebracht. Er konnte schon einiges, aber irgendwie überrascht mich dieser Abgang nicht, als hätte man sowas geahnt.

oh, nein, die lachen über uns

die Auftritte von Stars sind bei Raab ganz oft sehr viel interessanter als sonst wo (insbs. den nicht belächelten, tollen Ami-Shows)

Das hat mit Umschalten nichts zu tun. Die ganze Boulevard-Welt lacht über Deutschland und wie wir die ausländischen Stars und Sternchen mit Raab und Gottschalk vergraulen. :D

Während sich auf der Couch bei wetten dass ? Viele Stars gelangweilt haben und sich durch die wetteinsätze quälen mussten, hatte ich das Gefühl dass sie zu raab gerne gingen und auch gerne Interviews gaben ( zb will Smith )

Leider vergraulen wir sie nicht richtig, die kommen ja immer wieder. Sie wollen ja auch ihre Filme, Serien, Bücher verkaufen - das sind Arbeitsbesuche. Soll die Welt ruhig lachen, es lachen ja eh nur die Deppen bei sowas :grins:

Ende einer Beziehung Geteiltes Leid dank Säge
Ein Mann wird von seiner Ehefrau verlassen. Das Gericht entscheidet: Das gemeinsame Eigentum muss 50:50 aufgeteilt werden. Ein Urteil, das der enttäuschte Ex wörtlich nimmt.
trennung.jpg

:lol:
Ich würd mich beeilen liegt schon bei 101 € :D
http://www.ebay.de/itm/Halber-Opel-Corsa-/201368555436?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee2804fac

Zurück
Oben