Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur aus Interesse: Können homosexuelle grundsätzlich keine rtl2-Familie sein?Kinder sind bei frühreifen Teenie Müttern und RTL2 Familien einfach deutlich besser aufgehoben als bei zwei Menschen, die sie wirklich wollen.
Harlow hat mit seinem Affenexperminent mit den Drahtattrappen erst einmal "nur" nachgewiesen, dass Kinder/Babys immer auch eine emotionale Nähe brauchen, anstatt nur Versorgung. Dies hat er mit (Affen)Müttern und deren Babys getan.
Das es ein Kind eine besondere Beziehung zur leiblichen Mutter hat, ist ja auch richtig. Aber und hier ist ja der Knackpunkt, zählt diese besondere Verbindung nur für die leibliche Mutter. Diese besondere Verbindung fällt bei einer Adoption so der so weg.
Und zu dem ganzen Rollenverhalten etc. will ich jetzt auch nichts mehr sagen. Dann kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.
Naja, Homosexuelle haben ja in der Regel einen gewissen Stil und von daher schon mal keinen Fließentisch. Also nein, kein RTL2 Material.Nur aus Interesse: Können homosexuelle grundsätzlich keine rtl2-Familie sein?
Es ist daher imo auch nicht in Ordnung die Bedenken die sich gegen die Kindererziehung durch gleichgeschlechtliche Paare ergeben einfach pauschal wegzuwischen ohne diese wirklich widerlegen zu können.
Kann mir mal einer erklären, was er unter männlichen Rollenbild versteht? Ich wette für jedes Beispiel gibt es mehr als das doppelte an Gegenbeispielen. Da hilft es auch nicht unreflektiert irgendwelche Studien über Affen durchs Internet zu ballern.
Is natürlich was anderes einfach mal pauschal bedenken zu äußern, nicht wahr? Ich meine, du behauptest, dass Schwule und Lesben keine Kinder erziehen sollten, weil irgendwer mal was über AFFEN gesagt hat. Aber die naheliegenden Beispiele, wo das wunderbar funktioniert, wie hier ja auch geschildert, die kann man dann ja einfach wegfallen lassen, oder wie?
Achja, und Homosexuelle sind auch längst nicht so tolerant wie sie es selbst gern für sich beanspruchen.
Zeig mir eine einzige Stelle wo ich gesagt habe dass Schwule und Lesben pauschal keine Kinder erziehen sollen.
Es ist daher imo auch nicht in Ordnung die Bedenken die sich gegen die Kindererziehung durch gleichgeschlechtliche Paare ergeben einfach pauschal wegzuwischen ohne diese wirklich widerlegen zu können.
Wie meintest du denn diese Stelle hier genau?
Welche Bedenken ergeben sich denn da? Was ist das männliche Rollenbild? Was zeigt uns die Studie mit den Affen? Wieso sprichst du nicht über die positiven Fälle? Was fehlt dem Kind, wenn es nicht von seiner (leiblichen?) Mutter und seinem (leiblichen?) Vater aufgezogen wird? Imo, steckt in deinen Beiträgen, genauso wie in denen von Mondknallschlumpf ne Menge unreflektierter Unsinn.

Ähm, die von mir genannten Bedenken? Ich habe mir das nicht ausgedacht, wieich schon geschrieben habe gibt es u.a. eine Studie die darauf hinweist dass Frauen mit homosexuellen Vätern Bindungs- und Vertrauensschwierigkeiten haben. Hier wurde einfach pauschal behauptet, dass Geschlechterrollen Unsinn sein sollen und es den Kindern nicht schaden würde wenn sie von einem gleichgeschlechtlichen Paar aufgezogen werden. Ich habe dargelegt wieso dies aus meiner Sicht eventuell doch der Fall sein kann. Wenn es einen Beweis in Form von ausreichenden und methodisch einwandfreien Studien gäbe würde ich zugeben dass ich falsch lag.
.
. Da ist wirklich jede einzelne Aussage vollkommen dumm.
Ist hier ein Nachbarsdorf am BodenseeTja ein zu großer Gewinn macht wohl auch nicht glücklich
Das Warten hat ein Ende: Der Gewinner des Eurojackpots von 90 Millionen Euro aus [URL='http://www.sueddeutsche.de/thema/Tschechien']Tschechien
[/URL]hat sich wenige Tage vor Ablauf der Frist gemeldet. Ein Mann mittleren Alters habe am Donnerstag persönlich den richtigen Tippschein vorgelegt, sagte ein Sprecher der Lotteriegesellschaft Sazka. Umgerechnet 9900 Euro habe der Glückspilz in der Lottozentrale in Prag sofort mitgenommen - um dann zum Zug in seine Heimatstadt zu eilen.

Heute kam es zu einem UrteilVielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Fall der Millionärsfamilie Pepper, im Raum Berlin-Brandenburg, die von einem professionell agierenden Maskenmann bedroht wurde und deren Bodyguard von ihm niedergeschossen wurde. Die Famlie lebt seitdem an einem versteckten Ort. Ich hatte damals dazu was verlinkt. Der Fall hat nun eine spektakuläre Wendung genommen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...fer-ist-in-meinen-augen-ein-held/7227324.html
Ich hätte mir ein Auto gekauft und mich nach Hause fahren lassenich hätte mir n auto gekauft und wäre damit nach hause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen