Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Katze suchte sich einen Plätzchen zum schlafen. Dumm nur das es genau zwischen den beiden Planen des Flügels eines Ultraleichtflugzeuges war. Und das das Flugzeug dann abhob. Und eine Runde drehte. Mit Katze an Bord. YouTube-Video des Fluges.

http://www.theguardian.com/world/2015/jun/22/cat-clings-to-plane-wing-for-flight

a8d05f97-60db-430c-8e59-0a4199688d76-1020x577.png

RcP2Evb.jpg

YIAexyZ.gif

wSdFhqJ.gif

Katze hat es überlebt.

Krasse Aktion von Mats Hummels.

Wobei die Rolle da reilweise echt überhaupt nicht passt und auh ziemlich dumm geschrieben ist. So wie viele Sachen im Film. Das einzig coole ist eigentlich nur die Visualisierung des Darknets.
Ich fand die Charaktere auch völlig überzeichnet. Es war alles stark übertrieben, aber anders kann man wohl keinen Erfolg mit einem solchen Thema im Kino haben. Blackhat hats ja auch so versucht (allerdings ohne Erfolg^^).

Ich fand eigentlich nur das Ende stark, weil der Film mich vorher auf eine falsche Fährte gebracht hat.

Ich finde es halt irgendwie befremdlich, dass doch so viele Knarren in deutschen Haushalten anscheinend griffbereit liegen. Die Einbruchszahlen steigen ja, das potentielle Aufeinandertreffen mit den Einbrechern erhöht wiederum den Gebrauch der Haus- und Hofwaffen.

Und wenn es sich nicht um Knarren handelt, sind es halt Stich- oder Schlagwaffen. Ich kann es nachvollziehen. Mit irgendwas muss man sich ja schützen. Die Polizei ist hoffnungslos überfordert und der Staat versagt hier auf ganzer Linie.

Nach ersten MOPO-Informationen handelt es sich beim dem Toten um einen 25-jährigen Mann, der aus Nigeria stammt. Er soll als Flüchtling nach Hamburg gekommen sein, hier in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt haben.

auch wieder gefundenes fressen

Ich finde es halt irgendwie befremdlich, dass doch so viele Knarren in deutschen Haushalten anscheinend griffbereit liegen. Die Einbruchszahlen steigen ja, das potentielle Aufeinandertreffen mit den Einbrechern erhöht wiederum den Gebrauch der Haus- und Hofwaffen.

Das wundert mich auch oft, wieviele Bundesbürger anscheinend Schusswaffen besitzen.
Ganz unabhängig davon wie diese eingesetzt werden.

Nach ersten MOPO-Informationen handelt es sich beim dem Toten um einen 25-jährigen Mann, der aus Nigeria stammt. Er soll als Flüchtling nach Hamburg gekommen sein, hier in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt haben.

auch wieder gefundenes fressen

Da kann ich es wiederum auch nicht verstehen, wie man so eine lebensgefährliche Wahnsinnstour nach Europa machen kann, um dann in Hamburg n Opa zu überfallen und sich von dem letztendlich über den Haufen pusten zu lassen.

Naja, ich hoffe in naheliegender Zeit auf schnellere Arbeitserlaubnis für Flüchtlinge, damit ein Großteil von denen nicht so schnell auf dumme Gedanken kommt. Ich meine, wenn er vielleicht schon in Arbeit gestanden und n paar hundert Euro in der Tasche gehabt hätte, dann wäre es nicht zwangsläufig zu dieser Scheisse gekommen.

Die Polizei ist hoffnungslos überfordert und der Staat versagt hier auf ganzer Linie.

Wir hatten hier ja vor einiger Zeit mit Gerri diese Bürgerwehr Diskussion, bei der beide Fronten ziemlich verhärtet waren. Neulich hat ein Freund von mir nachts bei der Polizei angerufen, weil bei ihm in der Nachbarschaft besoffene rumrandaliert haben. Darauf der Polizist am Telefon: „Unsere Streifenwagen sind gerade recht weit weg im Einsatz. Können Sie das nicht selber regeln?“.

Ja, da wäre ich auch baff gewesen :D

Zurück
Oben