Mondknallschlumpf
Forenleiche
Den M Barek an sich find ich auch ganz sympathisch, man muss seine Filme ja nicht mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie 85% aller erfolgreichen und abgefeierten hollywood kinofilme...
Who am I kam bei vielen auch sehr gut weg. Da kann man M Barek in einer etwas anderen Rolle sehen.
Eine Katze suchte sich einen Plätzchen zum schlafen. Dumm nur das es genau zwischen den beiden Planen des Flügels eines Ultraleichtflugzeuges war. Und das das Flugzeug dann abhob. Und eine Runde drehte. Mit Katze an Bord. YouTube-Video des Fluges.
http://www.theguardian.com/world/2015/jun/22/cat-clings-to-plane-wing-for-flight
![]()
![]()
![]()
![]()
Katze hat es überlebt.
Was ist eigentlich aus der Ebola Situation geworden? Hat die sich wieder entschärft, oder wieso hört man da nix mehr von?
Ich fand die Charaktere auch völlig überzeichnet. Es war alles stark übertrieben, aber anders kann man wohl keinen Erfolg mit einem solchen Thema im Kino haben. Blackhat hats ja auch so versucht (allerdings ohne Erfolg^^).Wobei die Rolle da reilweise echt überhaupt nicht passt und auh ziemlich dumm geschrieben ist. So wie viele Sachen im Film. Das einzig coole ist eigentlich nur die Visualisierung des Darknets.
Ich finde es halt irgendwie befremdlich, dass doch so viele Knarren in deutschen Haushalten anscheinend griffbereit liegen. Die Einbruchszahlen steigen ja, das potentielle Aufeinandertreffen mit den Einbrechern erhöht wiederum den Gebrauch der Haus- und Hofwaffen.
Nach ersten MOPO-Informationen handelt es sich beim dem Toten um einen 25-jährigen Mann, der aus Nigeria stammt. Er soll als Flüchtling nach Hamburg gekommen sein, hier in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt haben.
auch wieder gefundenes fressen
Die Polizei ist hoffnungslos überfordert und der Staat versagt hier auf ganzer Linie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen