Das Thema hatten wir hier im Forum sicher schon ein halbes Dutzend mal, deshalb will ich das gar nicht weiter ausführen. Ich persönlich denke einfach nicht, dass es gut für die Entwicklung von Kindern ist, homosexuelle Eltern zu haben, wo dann entweder die Mutter- oder Vaterfigur nicht geboten werden kann. Unabhängig von den zusätzlichen Problemen mit denen die Kinder dann später in der Schule kämpfen müssen. Und unabhängig davon, dass es auch in traditionellen Ehen beschissene oder eben gar keine Eltern geben kann. Ist aber müßig, darüber zu diskutieren, da man es so oder so sehen kann.
Zumindest kann ich soweit sagen das es auf die Entwicklung des Kindes direkt keinen negativen Einfluss hat.
Da ist es evtl. sogar schlimmer Alleinerziehende zu sein. Die Befürchtungen die du hinsichtlich der Schule später hast gibt es doch auch nur weil Homosexualität in unserer Gesellschaft nicht zur Norm gehört und Deutschland bei der Aufklärung einfach pennt.
Ich behaupte mal einfach ich weiß zu dem Thema mehr als der "normalo" auch wenn ich mein Pädagogikstudium noch nicht beendet habe.
Deine Meinung ist völlig ok aber spätestens wenn du dich nen wenig mit der Thematik befasst wird dir klar das sie total unbegründet ist.