Jo, mein Vater hat auch Gegenanzeige gestellt. Inkl. Anwalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnach hatte Tugce Albayrak den mutmaßlichen Täter Sanel M. im Verlauf des Streits "kleiner Hurensohn" genannt. Zuvor habe M. ihre Mutter in ähnlicher Weise beleidigt. Andere Zeuginnen aus der Gruppe um Albayrak sagten zudem aus, dass es zwischen der Jungen-Clique um Sanel M. und der Mädchen-Clique um Tugce Albayrak vorher schon zu gegenseitigen Beleidigungen gekommen sei.
Das hier hört sich nicht nach Tugce, der couragierten Helferin an, sondern nach Tgkce der Assitussi.......
http://www.spiegel.de/panorama/just...-beschimpften-sich-gegenseitig-a-1017127.html
ich find es einfach relativierend, wenn die sich vorher gezofft haben kann es jangut sein das sie irgendwo den Streit gesucht hat bzw. wesentlich bereitwilliger darauf reagiert hat......
@hyperman : ja genau das hab ich gesagt![]()
@Gerri
Nein.
Ich bezeichne mich auch nicht als Assi, kann mich aber auch nicht davon freisprechen in gewissen Situationen Leute schon einmal zurecht aber auch zu unrecht beleidigt zu haben.
und zwar was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen