Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut so![]()
Absolut. Wo kommen wir hin, wenn Verurteilungen und Freisprüche nunmehr von Petitionen irgendwelcher Bild-Leser abhängen? Sowie das hier Mode wird, wander ich nach NordKorea aus.Finde ich nicht gut. Nicht falsch verstehen, im Kern mag es richtig sein aber das die Staatsanwalt sich von einem Medienecho beeinflussen lässt........imo untragbar.
Finde ich nicht gut. Nicht falsch verstehen, im Kern mag es richtig sein aber das die Staatsanwaltschaft sich von einem Medienecho beeinflussen lässt........imo untragbar.
Ist zwar ärgerlich, kann aber passieren. Und was meinst Du wie viele RTW Besatzungen bei Unfällen verletzt werden oder gar ums Leben kommen? Kann man auch mal drüber nachdenken.Ist zwar anders gemeint, aber erst letztens ist bei einem eher leichten Unfall die Patientin im RTW gestorben. Wenn man danach sucht, verunglücken Rettungswagen mehr oder weniger wöchentlich und nie wird der Notarzt zur Verantwortung gezogen. Kann man drüber nachdenken.
Die fahren schon vorsichtig genug, glaub es mir. Kein RTW Fahrer ist mutwilliger Verkehrsrowdy und fährt wie der letzte Henker ohne Rücksicht auf Verluste. Auch bei Blaulichtfahrten gibt es genug Regeln die zu beachten sind.
Die gibt es auch.Regeln gibt es auch für normale Autofahrer und da hält sich auch nicht jeder dran. Bei RTW Fahrern sind die meisten Unfälle vermutlich auch, weil sie das Fahrzeug in Extremsituationen nicht richtig beherrschen oder etwas im Stress übersehen. Da sollte es imo regelmäßige und umfangreiche Fahrtrainings geben.

Nein. Ich arbeite in einer UV für Mitglieder von FFen und wir bieten diese Sicherheitstrinings regelmässig an.
Nein.Ich arbeite in einer UV für Mitglieder von FFen und wir führen diese Sicherheitstrinings regelmässig durch.Was heißt denn "anbieten"? Also alles auf freiwilliger Basis?
Generell wieder ein gutes Urteil, allerdings lässt das BAG wieder offen, wie oft Busengrabschen eine Kündigung rechtfertigt. Ich würd sagen drei, weil man ab der Zahl auf die Zukunft schließen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen