Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War vielleicht schon mal drin hier, bin grad drüber gestolpert:

Scarlett_Johansson-3e70b651bb6ceb4d.jpg

Scarlett_Johansson-eaf7d55e1ba2c484.jpg

Wer hat denn Scarlett Johansson ins Gehirn geschissen? :ulgy:

Bei solchen Frisuren frage ich mich immer, wie die Frauen die Phase überstehen, in der das seitliche Haar wieder langsam nachwächst. Das muss doch total bescheuert aussehen, wenn das so bei 15-20 cm ist

Das Thema ist eigentlich zu ernst für den Boulevard Thread, aber ich wüsste gerade nicht, wo ich es sonst hinpacken soll. Behandelt sehr gut die Abgründe von Social Media und ihre unverhältnismäßigen Folgen für die Opfer des Internetmobs.

How One Stupid Tweet Blew Up Justine Sacco’s Life

http://www.nytimes.com/2015/02/15/magazine/how-one-stupid-tweet-ruined-justine-saccos-life.html?_r=2

Sacco boarded the plane. It was an 11-hour flight, so she slept. When the plane landed in Cape Town and was taxiing on the runway, she turned on her phone. Right away, she got a text from someone she hadn’t spoken to since high school: “I’m so sorry to see what’s happening.” Sacco looked at it, baffled.

Then another text: “You need to call me immediately.” It was from her best friend, Hannah. Then her phone exploded with more texts and alerts. And then it rang. It was Hannah. “You’re the No. 1 worldwide trend on Twitter right now,” she said.

Zurück
Oben