Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...vor allem wenn sie dir mit der Lichthupe und hupend an der Stoßstange kleben und man nicht ausweichen kann, kommt evtl. schon mal Panik auf und dann wird's echt gefährlich.

Wie immer im Leben gibt es solche und solche.
Mein ehemaliger Nachbar war Rettungswagenfahrer, der war einwandfrei es gab aber auch Kamikazefahrer bei ihm in der Feuerwehr.
Wo ich jetzt wohne ist die Ausfahrt der Polizei quasi vor der Haustür und wie die manchmal rausgeprescht kommen ist nicht mehr feierlich, da mussten schon einige heftig abbremsen.

Naja, gab doch irgendwann eine Umfrage, die zeigte, dass an die 50% der Deutschen die "Prügelstrafe" pro Jahr anwenden, davon waren auch 10% oder so die Ohrfeige ins Gesicht. Aber so eine News wird ungern gebracht, weil man ja dann den Finger auf sich selbst gerichtet bekommt.

Ja. Frag mich nicht nach Details. Ist wohl so üblich bei Unfällen mit Rettungswagen!? Jedenfalls hatte der Fahrer behauptet er hätte ihn behindert. Zum "Glück" hatte mein Vater eine Beifahrerin hinten drauf (der wenig passiert ist, nur ne Prellung und der Schock), so dass er nicht alleine da steht mit seiner Version.

Zurück
Oben