Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
"Ich bin immer sehr arrogant gewesen"

Als Jedi-Ritter verkörperte er das Gute, in "Illuminati" spielt er einen Gottesmann. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt Hollywood-Star Ewan McGregor, warum ihn religiöse Figuren reizen, er mit Gott dennoch nichts anfangen kann - und was eine Motorradtour fürs Leben lehrt.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,624784,00.html

sehr interessant und sympathisch, was der da von sich gibt!:dhoch:

...
"Mmmh, jetzt mit noch mehr Fleisch"
3535040485_7a32a1deb7.jpg

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/15/mitarbeiter-bei-erasco-in-suppen-kessel/tot-gekocht.html

aua, erasco kann wohl den laden dicht machen :lol:

ich habe gestern auch eine kranke geschichte gefunden; die ist zwar fast 100 jahre alt, aber was unterhaltungsfaktor betrifft, immer noch ganz oben ;)

http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/0000009690117cc20/53735996960aff802/index.html

Pärchen nach Millionen Irrtum auf der Flucht
Wer hat den von dem Pärchen gehört das die 6 millionen überwiesen bekommen hat und dann mit einem Teil der Summe abgehauen ist.
Das war ja der Knaller :lol:
Was für eine Strafe bekommen die denn wenn die erwischt werden ?
Zählt das als Unterschlagung oder was ?
Würde mich mal interessieren ob sich das lohnt wenn ich mal 6 Millionen auf dem Konto habe :grins:

Ich denke ja, das wäre Unterschlagung. Sie wissen ja, dass sie keinen Anspruch auf die Summe haben. Frage ist, ob man mit 6 Mille entkommen kann. Ist nicht so, dass das nicht auffiele und bei der Summe wird man sie auch entsprechend suchen. Und von heut auf morgen auf der Flucht, in fremde Länder, alles zurück lassen. Sie können ja auch nicht morgen 'ne Villa und einen Sportwagen kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit wirklich was anfangen kann. Aber ich hätt's nicht sofort gesagt, um evtl. die Zinsen abzugreifen. :D

Das problem ist ja das die Bank da ziemlich schnell hinterkommt also war das schon die "richtige" Entscheidung :D
Wenn das Unterschlagung ist dürfte das ja sogar eventuell mit einer Bewährung hinhauen wenn die nicht vorbestraft sind oder kommt da die Flucht erschwerend hinzu ?

Ein Freund hat mal exakt 10.000 Euro überwiesen bekommen.
Gut, da stellt sich die Frage nach einem neuen Leben in der Karibik noch nicht unbedingt. Ist aber trotzdem eine witzige Anekdote.

Edith: sagt gerade, dass das damals noch DM waren

camahan schrieb:
Das problem ist ja das die Bank da ziemlich schnell hinterkommt also war das schon die "richtige" Entscheidung :D
Wenn das Unterschlagung ist dürfte das ja sogar eventuell mit einer Bewährung hinhauen wenn die nicht vorbestraft sind oder kommt da die Flucht erschwerend hinzu ?
Naja, Unterschlagung hat einen Rahmen bis zu 3 Jahren Gefängnis. Die Flucht selber ist ja nicht strafbar, aber im Grunde ist diese Flucht ja die Unterschlagungshandlung oder Teil davon. Keine Ahnung, was es da in der Praxis gäbe, vielleicht mehr angesichts der Summe.

Hmm mich würde mal interessieren, wie das Gesetz bei so einem Fall lautet. Der Fehler lag bei der Bank, das Geld war auf ihrem Konto. Klar, es war mit Sicherheit nicht ihr Geld. Aber ich glaube, ich wäre damit auch abgehauen.:D
Vor allem: Wie lange war das Geld schon auf ihrem Konto?

Ich finde, den sollte nciht viel passieren. Das schockt die schon genug, wenn das Geld wohl wieder weg ist.

viele leute haben damit probleme 30 zu werden, aber sich gleich umbringen? :?

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8192886-Lucy-Gordon-begeht-Selbstmord,cc=000000182500081928861sO0tJ.html

camahan schrieb:
Pärchen nach Millionen Irrtum auf der Flucht
Wer hat den von dem Pärchen gehört das die 6 millionen überwiesen bekommen hat und dann mit einem Teil der Summe abgehauen ist.
Das war ja der Knaller :lol:
Was für eine Strafe bekommen die denn wenn die erwischt werden ?
Zählt das als Unterschlagung oder was ?
Würde mich mal interessieren ob sich das lohnt wenn ich mal 6 Millionen auf dem Konto habe :grins:

Ein Kommentar auf der Seite passt wie die Faust aufs Auge:
donstefan sagt:
hier gilt die kohle als gestohlen, aber wenn die kfw ausversehen an lehmann brothers 300 mille ueberweist, ist alles in ordnung

Zurück
Oben