eMKay
nicht mehr so gediegen
Ich finde allerdings auch nicht, dass KT ein besonders sexistisches Forum ist.
Was aber imo auch an dem zutun einiger User liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde allerdings auch nicht, dass KT ein besonders sexistisches Forum ist.
Was aber imo auch an dem zutun einiger User liegt.

. Finde das Spiel total dumm Ich finde, als Mann kann man sich auch ruhig mal ein bisschen sexistisch benehmen. Also sich nackte Frauen anschauen usw, sie für den Moment als reine Lustobjekte wahrzunehmen. Damit hab ich kein Problem.Das ist hier ist in erster Linie ein Ort für Männer. Frauen sind zwar auch herzlich Willkommen, aber man muss deswegen hier nicht alles ausmerzen, was da sexistisch stören könnte. Wenn ich mich im Brigitte-Forum anmelde, dann ja sicherlich auch vor allem aus dem Grund, weil ich ein weibliches Umfeld suche, mit allem was dazugehört, um mir daraus was auch immer zu ziehen. Oder weil ich mich da wohl fühle. Und so sollte es eine Frau, die sich hier anmeldet auch sehen. Wahrscheinlich ist es auch so.
ach komm Flexx, is doch wahr, er nervt echt damit...... der verdirbt einem jedes Thema und jedes Fünkchen Unkorrektheit und Spaß.
und wieder brennt es mir in den Fingern zu sagen, dass es kein Sexismus ist, nur weil man sich ne Frau im Geltungsbereich der Sexualität zu Gemüte führt....nur weil der Zusammenhang zur Sexualität gegeben ist, hat das noch lange nicht automatisch was mit Sexismus zu tun. Kannst das dann auch gerne unter Machismus abtun sowas, keine Ahnung, aber eine Alarmauslösung meines Gerechtigkeitsempfindens, wie es das bei Sexismus mE der Fall ist (so wie halt bei Rassismus nur anderes Kriterium), liegt bei sowas nicht vor.
Jau, die Frauen zocken in der überwältigenden Mehrheit Browsergames auf Facebook. Ich bin dafür, sofort ein Sub für diese Frauen aufzumachen. Der Gleichberechtigung wegen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen