Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei aller Kleinlichkeit liefert er aber jede Menge interessanter Ansichten, Vielschichtigkeit und Einfühlungsvermögen.

Reibung hin oder her - ohne ihn würde es so manch interessante Diskussion nicht geben - missen möchten ihn hier einige sicherlich nicht.

Jop, sehe hier die Relevanz einer Meldung auch nicht. Isser halt schwul, so what? Stellt sich ja auch niemand hin und erklärt, dass er stolz darauf ist, hetero zu sein.

Wenn ich mir bei FB Kommentare zu der Meldung durchlese scheint eine bemitleidenswerte Gruppe immer noch der Meinung zu sein, dass man als Hetero Teil einer aussterbenden Art ist die zwingend gegen die Homo-Propagande ankämpfen muss.

Mal fernab dass dieses Argument "Niemand stellt sich und erklärt offen dass er Hetero ist" relativ seicht ist – vielleicht mit Ausnahme von ein paar ganz düsteren Dark Rooms dürfte es auch keinen Ort der Welt geben, wo man für sein Bekenntnis zur Heterosexualität mit Strafen, Anfeindungen oder Diskriminierungen rechnen müsste.

Insofern ist es eben doch etwas Anderes, wenn der Chef des wertvollsten Unternehmens der Welt sich dazu bekennt. In seinem achso freien Land gibt es schließlich immer noch genug durchgeknallte religiöse Eiferer und Rednecks, die mit allem was nicht weiß & Standard ist tiefgreifende Probleme haben – und darüber hinaus meistens noch zu viel Freizeit, Jack Daniels und vollautomatische Gewehre im Pickup.

Natürlich, das ist mir alles bewusst.
ich wollte mehr oder minder nur zum Ausdruck bringen, dass unsere Gesellschaft lange nicht so offen und fortschrittlich ist, wie sie tut, solange sowas noch als "Sensation" oder "Sensatiönchen" gefeiert werden muss.

Gut, dann hab ich Dich falsch verstanden. So sensationell fand ich es gar nicht. Bei Apple steht es (glaub ich?) nicht mal auf der Seite und im Prinzip war es ja schon seit Längerem ein offenes Geheimnis.

Bei aller Kleinlichkeit liefert er aber jede Menge interessanter Ansichten, Vielschichtigkeit und Einfühlungsvermögen.

Reibung hin oder her - ohne ihn würde es so manch interessante Diskussion nicht geben - missen möchten ihn hier einige sicherlich nicht.

Einfühlungsvermögen? Meinst du etwa das Einfühlungsvermögen hedes Thema zu ner Genderdiskussion zu machen?

Ist ja alles auch schön und gut, er hat ja auch seinen eigenen Thread dafür aber trotzdem sprengt er diverse andere Threads laufend mit dem Thema.

Wenn weniger Leute "sexistische kackscheisse" (wer auch immer den Begriff geprägt hat ;)) Posten würden, würde mingo auch weniger Posten (müssen).

[...]ob Du selbst mitbekommst, dass Du übertreibst [...]
Er übertreibt doch nicht. Gemessen daran, wie viel sexistische Drecksscheiße ™ usw. hier im Forum abgelassen wird hält er sich sogar noch vornehm zurück.

Aber dass gerade DICH das so wurmt wundert mich eh nicht. Bin mir ziemlich sicher dass du so ein richtiger Wiener-Prolo bist, der gerne mal über die "scheiß Tschusch'n und Asylanten" schimpft mit seine Hawara.

Er übertreibt doch nicht. Gemessen daran, wie viel sexistische Drecksscheiße ™ usw. hier im Forum abgelassen wird hält er sich sogar noch vornehm zurück.

Aber dass gerade DICH das so wurmt wundert mich eh nicht. Bin mir ziemlich sicher dass du so ein richtiger Wiener-Prolo bist, der gerne mal über die "scheiß Tschusch'n und Asylanten" schimpft mit seine Hawara.

Und nur weil ich seine andauernden Moralpredigten übertrieben finde, brauchst Du mich nicht gleich in so eine Schublade stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben