G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, sehe hier die Relevanz einer Meldung auch nicht. Isser halt schwul, so what? Stellt sich ja auch niemand hin und erklärt, dass er stolz darauf ist, hetero zu sein.
Bei aller Kleinlichkeit liefert er aber jede Menge interessanter Ansichten, Vielschichtigkeit und Einfühlungsvermögen.
Reibung hin oder her - ohne ihn würde es so manch interessante Diskussion nicht geben - missen möchten ihn hier einige sicherlich nicht.

Wenn wir andauernd und in unzähligen Threads, seine übertriebenen Moralpredigten ertragen müssen, dann wird er auch einmal einstecken können.Genau! Kudos an Mingo!
Er soll sich bloss nicht entmutigen lassen von solchen persönlichen Anfeindungen!
Absolut unntötig und unterstes Niveau, @Hobiologe
Er übertreibt doch nicht. Gemessen daran, wie viel sexistische Drecksscheiße ™ usw. hier im Forum abgelassen wird hält er sich sogar noch vornehm zurück.[...]ob Du selbst mitbekommst, dass Du übertreibst [...]
Er übertreibt doch nicht. Gemessen daran, wie viel sexistische Drecksscheiße ™ usw. hier im Forum abgelassen wird hält er sich sogar noch vornehm zurück.
Aber dass gerade DICH das so wurmt wundert mich eh nicht. Bin mir ziemlich sicher dass du so ein richtiger Wiener-Prolo bist, der gerne mal über die "scheiß Tschusch'n und Asylanten" schimpft mit seine Hawara.
Du meinst wegen der vielen Keulen, die hier geschwungen werden?ja, schon ein Forum voller Höhlenmenschen
Warum einstecken? Ist doch sehr mitfühlend von dir, dass du mich für mein trauriges Leben bemitleidest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen